Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macroseminar Köln/Bildgestaltung/Batman
Fritzchen
13.07.2005, 02:46
So das letzte Beispiel (der Rest kommt auf dem Seminar)
Diesmal ein ganz anderer Bildaufbau.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/480/Batman.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=16351)
astronautix
13.07.2005, 08:33
So das letzte Beispiel (der Rest kommt auf dem Seminar)
Och schade, ich mag Schmetterlingsbilder. Auch wenn dieser Kanditat nicht so schön bunt ist wie die anderen.
Da passt dann der Titel Batman :D
PeterHadTrapp
13.07.2005, 09:21
Moin Fritz
eine wunderbare Reihe an Schmetterlingsbildern, eines so schön wie das andere und vor allem - jedes anders.
Auch dieses hier wieder richtig klasse. Die Zeichnung des Tieres ist ja genial, auch der Titel passt perfekt.
Hier hast Du Dich ja für eine mittige Motivpositionierung und eine Blickführung durch diagonale Linie entschieden und es wirkt toll.
Machst Du das eigentlich instinktiv oder denkst Du vorher nach oder versuchst Du verschiedenen Ausschnitte ?
Lieben Gruß
PETER
Fritzchen
13.07.2005, 10:06
Moin Fritz
eine wunderbare Reihe an Schmetterlingsbildern, eines so schön wie das andere und vor allem - jedes anders.
Auch dieses hier wieder richtig klasse. Die Zeichnung des Tieres ist ja genial, auch der Titel passt perfekt.
Hier hast Du Dich ja für eine mittige Motivpositionierung und eine Blickführung durch diagonale Linie entschieden und es wirkt toll.
Machst Du das eigentlich instinktiv oder denkst Du vorher nach oder versuchst Du verschiedenen Ausschnitte ?
Lieben Gruß
PETER
Meistens denke ich darüber nach, zumal mir Wolfgang vorher noch gesagt hatte, welchen Teil ich bei dem Seminar übernehmen sollte.
So etwas geht aber nur wenn man schon ein wenig abgehärtet ist, gegenüber guten Motiven :top:
Sonst ist der Blutdruck so hoch, da vergißt man alles, nur um das Motiv zu machen :roll:
PeterHadTrapp
13.07.2005, 10:32
[Meistens denke ich darüber nach...
...So etwas geht aber nur wenn man schon ein wenig abgehärtet ist, gegenüber guten Motiven :top:
Sonst ist der Blutdruck so hoch, da vergißt man alles, nur um das Motiv zu machen :roll:
Das kenne ich :oops:
Meistens denke ich darüber nach, zumal mir Wolfgang vorher noch gesagt hatte, welchen Teil ich bei dem Seminar übernehmen sollte.
So etwas geht aber nur wenn man schon ein wenig abgehärtet ist, gegenüber guten Motiven :top:
Fritz, gut dass Du das erwähnst. Dann sollten wir wohl auch an Baldriantropfen oder gar ß-Blocker für die Teilnehmer denken, wenn wir am 2. Tag (Sonntag) das im Theorieteil des Workshops Erlernte in die Praxis umsetzen wollen. :lol:
Gruß, Wolfgang
....oder aber 'ne Kiste Kölsch (pro Teilnehmer) :cool:
astronautix
13.07.2005, 11:07
....oder aber 'ne Kiste Kölsch (pro Teilnehmer) :cool:
ich glaube dann mach ich gar nichts mehr, ausser lallen
Norbert-S
13.07.2005, 20:39
Das ist wieder mal ein Geniales Bild von Dir!
Leider ist die Entfernung von Berlin nach Köln etwas zu GROß und mein
Job last es auch nicht zu :( denn ich wäre gerne bei dem Macroseminar Köln dabeigewesen!
Ich glaube das man beim Macroseminar eine ganze menge lernen kann :)
Aber ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Seminar und ich bin schon auf die Bilder
gespannt die da sicherlich noch kommen werden :D