Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechtzeitig zum 1. April: Die Sony A8s :D
The Norb
28.03.2019, 13:56
10.000 $,
also das ist doch mal was :D
https://www.reddit.com/r/Filmmakers/comments/88t0ns/the_sony_a8s_is_coming_my_mouth_is_watering/
Robert Auer
28.03.2019, 14:39
Ist das ein Scherz oder der Nachfolger der A7sII? Wenn das Letztere richtig ist, dann geht die Diskussion über hochauflösende Objektive erst richtig los.:crazy:
DonFredo
28.03.2019, 14:45
Soll wohl ein Aprilscherz werden.... :cool:
Der Link https://www.reddit.com/r/Filmmakers/comments/88t0ns/the_sony_a8s_is_coming_my_mouth_is_watering/ verweist auf einen Beitrag von vor 12 Monaten...... :roll:
Man erkennt den fake doch schon daran, dass eine 'S' keine 97,2 MP haben wird/kann. Völlig unglaubhaft. :cool: Auch wenn die ISO mit 3,2 Mio angeben ist, wäre es glaubhafter, wenn das Ding dann 'A8RS' heißen würde. :crazy: :lol:
(aber das stammt alles vom letzten Jahr April)
*thomasD*
28.03.2019, 16:36
Ca. 96 MP physikalisch, 24 dann durch Pixelbining mit entsprechend hoher Dynamik und High-Iso-Fähigkeiten. Es gibt doch so eine Technologie von Sony bei der die RGB-Pixel entsprechend angeordnet sind.
The Norb
28.03.2019, 17:44
Ich habe das für den Aprilscherz gehalten :D
Status: Vorbestellt und meine GMs werf ich auch gleich noch weg.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Status: Vorbestellt :mrgreen:
Bringst Du sie nächste Woche zum Stammtisch mit?
Bin schon ganz hibbelig :roll::oops:
Kein Problem.:crazy:
MarrJana
19.04.2019, 15:14
Kein Aprilscherz? Toll. Konnte sie schon jemand ausprobieren?
LG
Ich wollte damit kürzlich Fledermäuse ohne Kunstlicht bei Neumond fotografieren und filmen, aber so richtig gestochen scharf wurden die Aufnahmen leider nicht. :flop:
Daher hatte ich die Kamera schweren Herzens an den Händler (Future-Gears in Narrenstetten, Aprilstr. 1) zurückgeschickt. :(
steve.hatton
19.04.2019, 16:26
Ich hoffe die GMs wirft er in Richtung Stammtisch - ich schau dass ich früh genug da bin:cool:
turboengine
21.04.2019, 09:04
Nächstes Jahr ist für Anfang April der A99II Nachfolger angekündigt, oder?