Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D7D Wunschkit
LassieFlipperBonanza
11.07.2005, 19:27
Wird Zeit, dass KoMi mal ein gescheites Kit zu einem interessanten Preis schnürrt, D7D + VC-7D + 2,8/28-75mm zum Beispiel, da würde ich glatt schwach werden.... oder gibts so was evtl. und ich habs bisher übersehen?
LFB
DieterFFM
11.07.2005, 20:04
Hi LFB,
ja, bei jedem "anständigen" Fotohändler. ;)
Der Preis richtet sich dann nach deinem Verhandlungsgeschick. :cool:
LassieFlipperBonanza
11.07.2005, 20:29
Der VK-Preis richtet sich vor allem nach dem EK-Preis des Händlers bei KoMi, hier ist KoMi aufgrufen preislich und technisch interessante Bundles anzubieten. Canon kann das ja auch.
Das ich mir ein persönliches "Bundle" beim Händler selbst zusammenstellen kann ist ja keine bahnbrechend neue Erkenntnis :cool:
Na ja, so ein Kit wie bei der D70 wäre doch optimal. Das 18-70 soll wirklich ein gutes Objektiv sein, und für einen Anfänger ist der Brennweitenbereich doch super.
Ich mein bessere, tollere, schärfere Objektive kann (und wird) man sich doch immer kaufen, oder?
Bin ja mal gespannt wie das KoMi 18-70 wird, ich hoffe das taugt was :). Na ja dauert noch bis Ende August bis ich das Geld für eine D7D zusammen habe, das wär ja schon fast "später Sommer" :).
.... auch ein KIT mit dem 1,4 15-500mm MK wäre für den Einstieg interessant :top: :D