Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stillleben im Kleinen

ingoKober
03.03.2019, 14:00
Kleines Stillleben aus dem Koberschen Nanoriff. Da ist viel los...der Bildausschnitt misst gerade mal ca 2 x 1 cm

802/112.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=310553)

Viele Grüße

Ingo

steve.hatton
04.03.2019, 00:28
Tolle Farben

nickname
04.03.2019, 01:04
Wow, viel los auf kleinem Raum.
Sowohl farblich, als auch in Struktur und Räumlichkeit. Mehr Farbe sollte aber nicht sein. ;)

Es gefällt mir sehr gut, wenn einer auch mal genau hinschaut.

ingoKober
04.03.2019, 08:13
Ja, die Farbe...da stehen die Meerwasseraquarianer halt drauf und die Beleuchtung ist so eingestellt, dass sie viel Farben und Fluoreszenzen herauskitzelt.
Meerwasseraquarianer sind das gewöhnt, auf andere wirkt es manchmal etwas heftig ;)

Viele Grüße

Ingo

nickname
04.03.2019, 15:39
Du hast schon recht, dein Bild lebt sehr viel von der Farbe. Alles gut.

Meine Eltern hatten früher ein großes Aquarium, allerdings mit Süßwasser und den üblichen Verdächtigen.
Als Kind konnte ich stundenlang davor sitzen und die Bewohner beobachten.
Insofern habe ich auf deinem Bild auch sehr lange im Detail geschaut. :top:

ingoKober
04.03.2019, 15:58
Süßwasser habe ich auch. Litermäßig fast 15 mal mehr als Salzwasser sogar. Salzwasser ist aber halt spannender, vor allem, wenn man mit lebenden Steinen beginnt. Da taucht auch nach Jahren noch nie gesehenes auf. Im Süßwasserbecken ist dagegen alles bekannt....

Viele Grüße

Ingo

miso
04.03.2019, 17:00
Die Faszination Meerwasseraquarium hast Du sehr schön festgehalten.
Hab in meinem früheren Berufsleben beim Marktführer die Technik dazu entwickelt.
Seit 15 Jahren hab ich kein Aquarium mehr, dafür fängt aber meine Tochter damit an.
Wenn ich solche Bilder sehe, könnte ich wieder schwach werden:top:

Grüße,
Michael