PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Only for artists

cf1024
03.02.2019, 13:42
Köln hat mitunter schöne Ausfassaden.

1512/SUF_DSC6781.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=309492)

raul
03.02.2019, 14:13
Sehr spacig! Verwirrt das Hirn, inbesondere das Trapez trägt dazu bei eine räumliche Dimension einfügen zu wollen, wo keine ist.

Mir fällt da spontan eine Werbeidee für Autos ein: ich hab in den USA mal eine Werbefläche in luftiger Höhe gesehen, die anstelle des Bildes eines Autos ein echtes Auto hingehängt hatte. Wäre doch auch hier eine hübsche Idee Kunst und Wirtschaft zusammenzubringen.

Gruß,
raul

BeHo
03.02.2019, 14:27
Die Fassade ist ja ein richtiger Eyecatcher. :) :top:

Köln hat mitunter schöne Ausfassaden.[...]

Welches Aus hat denn diese Ausfassade? Gibt es Nutzer des Auses, und nennt man die dann Ausnutzer? *duckundwech*

raul
03.02.2019, 14:35
Welches Aus hat denn diese Ausfassade? Gibt es Nutzer des Auses, und nennt man die dann Ausnutzer? *duckundwech*

Das ist französisch. Das H ist so still, dass es nicht mal geschrieben wird.:crazy:

Gruß,
raul

cf1024
03.02.2019, 16:30
Ihr seid wirklich sehr aufmerksam. :cool:
Das gefällt mir sehr.

screwdriver
03.02.2019, 16:32
... ich hab in den USA mal eine Werbefläche in luftiger Höhe gesehen, die anstelle des Bildes eines Autos ein echtes Auto hingehängt hatte.

Das gabs jahrzehntelang bei "Opel Hetzer" in Berlin mit ab und zu aktualisiertem FZ-Modell - incl. aktiver FZ-Leuchten - bis Heidi den Laden verkauft hatte, um auf Weltreise zu fahren.