Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, bei manchen Seiten habe ich falsche Buchstaben!
Oder etwas einfacher ausgedrückt, bei manchen Internet-Seiten habe ich statt ä/ö/ü/ß nur Hyroglyphen.
Bei anderen ist es okay, wie z.B. hier im Forum. Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?
Pils oder Export ??????
Bei Kölsch passiert das erst nach dem 16. :lol:
Im Ernst -- tu mal einen Link her....
Wenn es mal der Allohol wäre...
Klickst Du hier, (http://www.feuerwehr.de/) rechts in der Leiste ist es bei deutlich undeutlich.
Ähhm, sieht bei mir trotz oder wegen Kölsch im IE, Firefox, Opera & Netscape sauber aus *ratlosbin*
Ähhm, sieht bei mir trotz oder wegen Kölsch im IE, Firefox, Opera & Netscape sauber aus *ratlosbin*
Manni,
noch 3 Kölsch dann klingelts :lol:
Hansevogel
07.07.2005, 21:27
Auch rechts in der Leiste sowie auch auf Folgeseiten werden bei mir (mit Firefox) alle Zeichen korrekt dargestellt.
Mir sind noch nie unkorrekte Umlaute u.a. untergekommen.
Gruß: Hansevogel
Hm, also liegt der Fehler an meinem Rechner, aber wo?
Jerichos
07.07.2005, 21:32
Welcher Browser?
Kommen Zeichen wie diese hier?
ä ö ü
Hansevogel
07.07.2005, 21:32
Schriftarten-Einstellung??
Gruß: Hansevogel
Habe gerade bei AOL etwas in den Internet-Einstellungen rumgedoktert, sprich auf Standard gestellt, Problem ist gelöst.
Danke an alle.
Jerichos
07.07.2005, 21:47
AOL?
Was ist das? :shock:
AOL?
Was ist das? :shock:
Keine Panik, das gibt es auch in Bayern, aber erst nach der Wiedervereinigung... :P
Manni,
noch 3 Kölsch dann klingelts :lol:
Erledigt. Sieht aber immer noch bei allen Browsern OK aus :mrgreen: -- vielleicht sollte ich mal zu AOL wechseln oder mit Jägermeister nachpegeln :cool:
Hellraider
07.07.2005, 21:58
Stell mal in Deinem Browser die Zeichencodierung (Ansicht --> Zeichencodierung) auf ISO 8859-1 oder UTF-8 zurück, dann klappts auch mit den Umlauten ;)