Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schade dass ihr es nicht sehen könnt
Ich bin jetzt mit meinem neuen Internetrechner im Einsatz und von der Terasse aus mit W-Lan und Notebook, das ohne Abstürze. :top:
Der alte Internetrechner ist eben in die Jahre gekommen und liebte nichts mehr als einen Absturz :shock:
Ob es an der Hardware oder Software lag konnte weder ich noch Spezialisten herausfinden
Hi Sunny,
Glückwunsch !!!
Zum Thread-Titel "Schade dass ihr es nicht sehen könnt":
Lässt sich ändern, Cam auf Stativ, Selbstauslöser und in die Galerie stellen sowie den Link hier posten :cool:
Hallo Sunny, auch von mir :top: Aber kannst du auf der Terasse was auf dem Notebook erkennen? Bei meinem ist das nicht so toll.
Hi Sunny
Da kann ich dich nur beglückwünschen. Bei uns ist das Wetter nicht so dafür geeignet, auf der Terasse im Internet rumzurühren!
Schlunzi
07.07.2005, 20:21
Herzlichen Glückwunsch :top: :top: :top: & viel Spaß mit dem neuen Gerät!!
Bei uns ist leider auch eher *Indoor-Wetter*.... ;)
schöne Grüße
Sybille
Hallo Sunny, auch von mir :top: Aber kannst du auf der Terasse was auf dem Notebook erkennen? Bei meinem ist das nicht so toll.
So wie ich Sunny kenne, wird er sich schon was erfunden haben, daß er was sieht.
PeterHadTrapp
07.07.2005, 20:32
Hey Sunny
das ist bei mir seit letzten Freitag genauso. Hocke mit Zigarette und Hefeweizen (und gefütterter Jacke :evil: grrmpf) auf der Terasse und forumme vor mich hin.
Genialer Komfort.
Heute hatte ich noch ein witziges Erlebnis....ich war heute morgen in meinem Lieblingscafe (O.K., so viel gibts in Gersfeld nicht) um in Ruhe und bei Capuccino meine Kirchentagsfotos zu bearbeiten, die Wehlaan-karte noch drinne, plötzlich sehe ich, dass eine Verbindung besteht :shock: und ich konnte online :shock: - Meldung: default-Netzwerk ungesichert....na sowas....
Gruß
PETER
Bobafett
07.07.2005, 20:40
Auch eine W-LAN Geschichte:
Ich saß heute nichtsahnend am PC, als mich mein Freund aus USA über Skype anruft. Eigentlich nix besonderes, wenn er nicht gerade in Las Vegas vom Hotelzimmer über seinen PDA und W-LAN mit mir reden würde. Ich habe nicht schlecht gestaunt.... :shock:
Er hatte Fragen zu ein paar Nationalparks, die ich ihm schnell mit ein paar links (via Skype) auf seinem PDA beantworten konnte......
Mein lieber Specht, die Technik von heute.....
Gruß Christian
Es geht doch nichts über ein vernünftiges W-LAN-Kabel, da sollte man nicht sparen... :lol:
Ja das geht, es ist eine halb überdachte Gartenterasse mit Markiese
newdimage
08.07.2005, 08:17
Moin, Sunny,
Du hast es gut, im Garten Forum lesen und dabei den Vögeln beim trällern zuhören. Kann das Leben schööön sein.
astronautix
08.07.2005, 09:26
Moin, Sunny,
Du hast es gut, im Garten Forum lesen und dabei den Vögeln beim trällern zuhören. Kann das Leben schööön sein.
Kannst Du doch auch, schließlich hast Du Urlaub.
Als wir uns zu Hause endlich Notebooks samt WLan Router gekauft haben, war ich auch begeistert.
Endich auch mal von der Terrasse aus ins Internet. Inzwischen ist auch eines der Kinderzimmer
WLan-Zone, das Wohnzimmer wurde um einen weiteren AP erweitert und ein weiterer Rechner wurde eingebunden.
So schnell geht das und seit dem leben wir im täglichen Elektrosmog :D
So,
und jetzt geht auch mein Printer Server :top:
newdimage
08.07.2005, 23:44
So,
Hast Du schon ein Bett auf der Terasse? :top:
So,
Ja,
ein Luxus-Wasserbett mit eingebauter Bar :top:
So,
Ja,
ein Luxus-Wasserbett mit eingebauter Bar :top:
Und wann kommen jetzt endlich die Fotos?