A2Freak
06.07.2005, 15:14
Wißt Ihr, was mich ärgert?
Wenn ich als relativer Computer-Dummi auf der HP meines Webservers von Dingen lese, die ich dann ausprobiere, es dann aber doch nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Und der Support dann knochentrocken sagt, "Ne, das geht so nicht".
Ich wollte eine Datenbank installieren. Geht laut HP. Darin sollten rund 8000 Datensätze eingepflegt werden, mittels einer Access-Datenbank. Dies geht aber nur, nachdem man die Datenbank umwandelt, bevor man sie hochlädt. Steht aber so nicht auf der HP.
Dann habe ich mal die Datenbank über den Server manuell aufgebaut. Habe mal so eben 2 Datensätze eingepflegt. Dann den Support angerufen, wie ich denn nun von meiner HP einen Link auf die Datenbank setzen kann.
"Nein, das geht so nicht, da brauchen sie PHP". Oder sowas. Da kriege ich ne Krise, warum schreiben die dann Datenbank? Das brauche ich nicht online, daß habe ich auch zu Hause auf dem Rechner.
Liebe Support-Mitarbeiter und Computa-Fachleute, es gibt Menschen, die sich nicht s mit der Materie auseinander setzen, können oder wollen. Wenn Ihr sowas anbietet, dann bitte so, daß es auch Compjuda-Dummies begreifen.
Grrrrr :flop:
Wenn ich als relativer Computer-Dummi auf der HP meines Webservers von Dingen lese, die ich dann ausprobiere, es dann aber doch nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Und der Support dann knochentrocken sagt, "Ne, das geht so nicht".
Ich wollte eine Datenbank installieren. Geht laut HP. Darin sollten rund 8000 Datensätze eingepflegt werden, mittels einer Access-Datenbank. Dies geht aber nur, nachdem man die Datenbank umwandelt, bevor man sie hochlädt. Steht aber so nicht auf der HP.
Dann habe ich mal die Datenbank über den Server manuell aufgebaut. Habe mal so eben 2 Datensätze eingepflegt. Dann den Support angerufen, wie ich denn nun von meiner HP einen Link auf die Datenbank setzen kann.
"Nein, das geht so nicht, da brauchen sie PHP". Oder sowas. Da kriege ich ne Krise, warum schreiben die dann Datenbank? Das brauche ich nicht online, daß habe ich auch zu Hause auf dem Rechner.
Liebe Support-Mitarbeiter und Computa-Fachleute, es gibt Menschen, die sich nicht s mit der Materie auseinander setzen, können oder wollen. Wenn Ihr sowas anbietet, dann bitte so, daß es auch Compjuda-Dummies begreifen.
Grrrrr :flop: