Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kameras und die ganze Wahrheit über Tina

Dimagier_Horst
05.07.2005, 20:34
Schweden ist nicht nur Testgebiet für Autos, sondern auch für Kameras. In Bördengröde gibt es direkt neben den Natureishöhlen extra ein vor 5 Jahren fertig gestelltes Tropenzentrum, in das die Kamerahersteller ein- und ausgehen. Klar, dass da das eine oder andere Bild wieder mal seinen Weg ins Netz der Netze findet. Soweit meine Schwedischkenntnisse reichen, habe ich die Bezeichnug der Teile in der u.g. Liste übersetzt. Aber die Aufnahmehaltung der Person zeigt ganz klar, dass es sich um eine Livebildvorschau handeln muss! Meiner Meinung nach eindeutig eine DxD mit Livebildvorschau im Erlkönigkostüm.

Akkupack
LCD für Livebildvorschau
Kabel und stromführende, isolierte Teile
Elektronik für die Bildverstärkung

Das Objektiv soll wohl vom eigentlichen Hersteller ablenken. Das baumelnde Etwas neben den Kabelrohren könnte eine gut getarnte WiFi-Antenne sein. Hier die geklaute Bildkopie, das Original ist wieder vom Netz: Click (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=16147)

erich_k
05.07.2005, 20:57
http://www.click-smilies.de/sammlung0304/schilder/smilieschilder/Berserker1.gif

PeterHadTrapp
05.07.2005, 21:56
Eben wurde mir folgende PN zugespielt:

Jetzt ist es also raus....ich hatte mir schon länger sowas gedacht....

Von wegen unabhängiges Forum. Die Teamer arbeiten in der Produktentwicklung von Minolta mit. Schon damals, als bei Ablösung der 7ner Reihe durch die A1 alle Lieblingsfeatures der Mods eingebaut wurden hatte ich so einen Verdacht.

Aber ausgerechnet Tina...pfuischmiere...

gez.
anonymus

Ich finde das so skandalös, dass ich mich zu einer spontanen Veröffentlichung entschieden habe....:twisted:

Dimagier_Horst
05.07.2005, 22:15
Ano, alter Schwede.... :lol:

Fritzchen
06.07.2005, 07:17
Wenn man sieht, wer da so alles zum testen genommen wird :flop:
Dann braucht man sich bei den Endergebnis nicht mehr zu wundern !

Tina
06.07.2005, 08:34
Horst ! Du, gerade Du mit Deiner Erfahrung solltest es doch besser wissen! Solche Bilder im Früherprobungsstadium zu veröffentlichen, ist eine Frechheit!
Und wie steh ich jetzt da? Ich habe 27 NDAs zu dem Thema unterschrieben und eidesstattlich erklärt, dass ich nie, niemals vor dem 28.5.2012 darüber reden werde, Mist, und jetzt das :roll: :shock:
Aber ok, jetzt ist es raus, ich kann´s nicht ändern. Also, die D38D ist etwas gewöhnungsbedürftig mit dem etwas grossen Gewicht, aber das Akkupack ist doch sehr angenehm zu tragen. Die Bilder werden damit zwar auch nicht besser als mit der D7D, aber man sieht halt wesentlich wichtiger aus, und darum geht es ja letztendlich :)

@anonymous: falls Du das liest....Du bist doch nur neidisch, weil ich statt Dir als Tester genommen wurde :P

@Fritzchen: aha ?

Viele Grüße
Tina

astronautix
06.07.2005, 09:00
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e016.gif

Hi Hi, klasse!

Pedi
06.07.2005, 09:00
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn Tina nichts dagegen hat sollte das unbedingt in den Band Frankfurter Gebabbel.

Viele Grüße

Petra

T-ML
06.07.2005, 09:07
Hallo zusammen,

wo sitzt denn bei der D38D die Motivklingel? :cool:

Freundliche Grüße

Thomas

Jornada
06.07.2005, 09:08
:mrgreen: He, Mann, was geht denn hier ab :mrgreen:

@Tina
Naja, solange Du keine Canons testest.... :P ;)

Tina
06.07.2005, 10:33
@Pedi: natürlich nicht :)

@T-ML: daran arbeiten sie immer noch, scheint doch etwas komplizierter zu sein. Dafür funktioniert aber die eingebaute Kaffeemaschine schon sehr gut ;)

@Jornada: Canon? Wasn das? Ich bin schon froh, dass ich die doofe Leihnikon schnell wieder aus der Hand legen konnte :cool:

Viele Grüße
Tina

PeterHadTrapp
06.07.2005, 11:37
äh...Tina, fandest du die integrierte Telefonfunktion einigermaßen komfortabel ?
Du hattest ja mal gesagt, dass das Tippen der Nummern über die fünf-wege-Taste nicht so prickelnd war ?

MME
06.07.2005, 12:39
:mrgreen:

Tina
06.07.2005, 15:12
äh...Tina, fandest du die integrierte Telefonfunktion einigermaßen komfortabel ?
Du hattest ja mal gesagt, dass das Tippen der Nummern über die fünf-wege-Taste nicht so prickelnd war ?

na ja, kommt drauf an. Als Mann mit kurzen Fingernägeln geht das schon, wenn man etwas übt. Ich habe es da etwas schwerer. Bisher kam ich bei jedem Versuch bei einer anderen Nummer raus, könnte auf Dauer etwas peinlich werden :cool:

Viele Grüße
Tina

BadMan
06.07.2005, 15:17
wo sitzt denn bei der D38D die Motivklingel? :cool:

Und fast genauso wichtig: Hat sie denn jetzt endlich einen richtigen AS (Antischräg!!!)?

ManniC
06.07.2005, 16:39
Bisher kam ich bei jedem Versuch bei einer anderen Nummer raus, könnte auf Dauer etwas peinlich werden :cool:

Keep cool, Bluetooth-Headset mit Sprachwahl ist als Zubehör angekündigt.

erich_k
06.07.2005, 21:24
Ist denn die D38D irgendwo zwischen D3D und D4D angesiedelt?

Die Schlunze dann zu testen, finde ich eher peinlich. Sind denn die immer noch nicht soweit, dass eine D9D wenigstens im heimlichen Testlabor für Furore sorgen kann?

http://www.my-smileys.de/smileys2/00009095.gif

Tina
06.07.2005, 23:55
Hi BadMan,

AS nicht, dafür aber Photoshop CS integriert. Mit dem neuen Antischrägtool ist das alles kein Thema mehr :)

Hi Manni,

ich hab eine einfachere Lösung gefunden: ich lass mich einfach nur noch anrufen. Da reicht es, irgendeine Taste zu treffen, das schaff selbst ich :cool:

Und Hi Erich,

die D38D ist angesiedelt zwischen der D17D und der D42D und wird etwa 2012 erscheinen. Und woher soll ich wissen, ob die D9D nicht getestet wird? Keine Ahnung, sorry :roll:

Viele Grüße
Tina