PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Walk...

Rheinlaender
05.07.2005, 20:01
Hi !

Hab leider noch immer nix Besonderes aus dem Hobbiebereich, daher einfach mal ein Upload aus laufender Produktion. Bild ist heute Morgen entstanden und am Nachmittag vom Kunden abgenommen worden. Läuft demnächst in einer Auflage von 25.000 Stck. als Werbepostkarte für ein Gewerbefest durch die Druckmaschinen.

....so schnell geht das manchmal ;)

Hoffe es gefällt soweit, ansonsten ist Kritik oder Lob jeder Art stets willkommen.

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/583/The_Walk....jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=16143)

pumapaul
05.07.2005, 20:04
hallo oliver,
das gefällt mir ausgesprochen gut. deinem kunden ja offensichtlich auch. magst du verraten, wie viel ebv da ma werk war?
viele grüße aus dem bergischen
michael

Rheinlaender
05.07.2005, 20:19
hallo oliver,
das gefällt mir ausgesprochen gut. deinem kunden ja offensichtlich auch. magst du verraten, wie viel ebv da ma werk war?

Hallo Michael !

Klar kein Thema, aus sowas mache ich nie ein großes Geheimnis.

Bild entspringt bei mir immer einer RAW-Datei, dort wurde ein etwas anderer Weißabgleich und eine leichte Schärfung vorgenommen. In Photoshop dann über eine Einstellebene nur den Kontrast per Tonwertkorrektur verändert, das ergibt dann automatisch eine Anhebung der Farbgebung.

Zum Schluß wurde der rechte Rand noch getürkt, da ich für die Druckproduktion die volle Datentiefe der Canon 10D benötige und das Original entsprechend aufgenommen habe. Originalaufnahme hab ich mit angefügt.

Das Ganze zu erstellen dauert keine 5 Minuten.....jedenfalls bei mir.

http://www.g-druckt.de/Walk_Original.jpg

DigiAchim
05.07.2005, 20:38
Hallo Oliver

mir Persönlich sind die Kontraste ín den Hauttönen etwas zu stark
ansonsten gibts da einfach nichts dran auszusätzen

Kerstin
06.07.2005, 13:23
Hi Olli,
bin ein Fan von außergewöhnlichen Schnitten, daher gefällt mir dein Werk wirklich gut, ist sehr dynamisch, der Hintergrund wirkt sehr weit in der Nachbearbeitung.....klasse.
Insgesamt ist es mir zwar etwas zu gelb, aber trotzdem :top:
Übrigens, Leon hat sich auch super entwickelt!

Fritzchen
08.07.2005, 10:01
Hi Olli,
bin ein Fan von außergewöhnlichen Schnitten, daher gefällt mir dein Werk wirklich gut, ist sehr dynamisch, der Hintergrund wirkt sehr weit in der Nachbearbeitung.....klasse.
Insgesamt ist es mir zwar etwas zu gelb, aber trotzdem :top:
Übrigens, Leon hat sich auch super entwickelt!
Da mußt du erst mal meine Frisur sehen, ein sehr außergewöhnlicher Schnitt :mrgreen:
Bild ist gut !

Kerstin
08.07.2005, 10:05
Ach Fritzchen, einen schönen Menschen kann nichts entstellen :)

Ansonsten empfehle ich mal einen Besuch im Gerd Haarstudio :mrgreen:

Fritzchen
08.07.2005, 12:02
Ach Fritzchen, einen schönen Menschen kann nichts entstellen :)

Ansonsten empfehle ich mal einen Besuch im Gerd Haarstudio :mrgreen:
das werde ich mir mal merken :top: