PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sigma 24-70 F2.8 EX DG


kaczy
05.07.2005, 18:25
Hallo,

ich habe es nun heute endlich bekommen. Das Teil ist nagelneu.
Leider scheint es defekt zu sein?!?!?
Wenn ich es anbaue, werden bei der Blende nur 2 Striche ('--') angezeigt, und der Autofokus geht auch nicht.
Es schein mir so, als wenn ds Objektiv von der Kamera nicht erkannt wird und nur als Manuelles Objektiv funktioniert.

Mache ich etwas falsch, oder ist das Teil wirklich defekt. Leider habe ich meine Analogen Dynaxen verkauft, und habe nun keinen anderen Body zum testen. Aber meine anderen beiden AF-Objektive funktionieren tadellos an der D7D. Der Body ist auch erst 2 Wochen alt.

Gruß Kaczy

ManniC
05.07.2005, 18:28
Das klingt heftig nach kaputt.

Basti
05.07.2005, 19:29
Hi,
ich habe das gleiche Objektiv an meiner D7D. Kannst du sicherstellen das die Kontakte an Kamera und Objektiv in Ordnung sind? Nicht schmutzig?
Lg
Basti

kaczy
05.07.2005, 20:21
Es ist alles sauber und nagelneu, keine Spuren von Schmutz, oder Abrieb auf den Kontakten.
Ich werde das Teil wohl zurückschicken müssen. Ist bloß ärgerlich, da ich über einen Monat darauf gewartet habe.

Gruß Kaczy