Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine ersten Bilder :-)
Hallo zusammen
Endlich habe ich mal ein paar Bilder in meine nigelnagelneue Gallery reingestellt :D
Ich hoffe, Sie gefallen Euch und würde mich tierisch auf konstruktive Kritik freuen :kiss:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Raimo
PS: nur so zur Anmerkung... bin absoluter, blutiger Anfänger (vor rd. 2 Wochen damit angefangen) und das ist mein allerneustes Hobby. Habe also noch vieeeel zu lernen ;) Aber es macht auf alle Fälle extreeem viel Spass :mrgreen:
Dimagier_Horst
04.07.2005, 09:35
Hallo Raimo,
etwas viele Bilder, um näher auf sie einzugehen - insgesamt aber doch ein guter Anfang. Etwas, was man gut in den Griff bekommt: Blume (pink) sitzt in der Mitte, dann fehlt oft die Spannung; Blume (gelb) ist unten angeschnitten; na was wohl fehlen die Spitzen der Hörner.
Mir passiert das heute auch noch, aber ich habe gelernt, die Bilder dann nicht mehr zu veröffentlichen :lol:
skorpion54
04.07.2005, 09:51
Hallo Raimo,
ich würde dir raten, nicht mehr als 3 max. 5 Bilder gleichzeitig zu präsentieren. Dann kannst du auch sicher sein, dass du konkrete Verbesserungsvorschläge bekommst. So wird man leider von der Flut deiner Bilder überrollt und das hilft keinem.
Vielen Dank schonmal für Eure Beiträge :top:
Ich weiss, dass es gleich "ein paar" Bilder wurden, aber irgendwie hatte ich zuletzt soviele, die ich eigentlich zeigen wollte.... :mrgreen:
Das die gelbe Blume z.B. nicht unbedingt der Hammer ist, weiss ich. Ich war einfach bloss von Macro-Objektiv dermassen begeistert. Früher oder später fliegt das dann eh raus ;-) Bei der Kuh habe ich mich selber genervt, als ich das Bild zum ersten mal gesehen habe. Mich hat einfach die Schärfe fasziniert. So quasi mitten zwischen die Augen :cool:
Habe natürlich auch grundsätzlich nicht im geringsten erwartet, dass jetzt ein Riesen-Echo kommt bei so einer Anzahl von Aufnahmen. Ich bin quasi selber überrascht von meinen Bildern und freue mich ziemlich darüber. Ich denke, das ist die Hauptsache :D
Liebe Grüsse
Raimo
astronautix
05.07.2005, 08:29
Ich bin quasi selber überrascht von meinen Bildern und freue mich ziemlich darüber. Ich denke, das ist die Hauptsache :D
Eine gute Einstellung!
Ich bin quasi selber überrascht von meinen Bildern und freue mich ziemlich darüber. Ich denke, das ist die Hauptsache :D
Eine gute Einstellung!
:mrgreen: