Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Captured Light
Als ich abends in Berlin raus wollte (zum Entspannen und fotografieren) fing es fürchterlich zu regnen an, der Hotelempfang hatte keine Leihschirme, so dass ich entschloß wieder ins Zimmer zurückzugehen.
Dabei kam das heraus
875/DSC00706.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=304048)
Tafelspitz
29.10.2018, 10:06
Cool! :)
Ist das eine LED-Fadenlampe?
Och, das könnte öfter mal bei dir regnen, wenn du dann so kreativ wirst. ;)
Sieht toll aus!
Die Lampe noch saubergewischt vorher und links einen Ticken mehr Platz...perfekt.
badenbiker
29.10.2018, 12:04
Ich sehe nur Staub auf dem Leuchtmittel und den hässlichen Aufkleber an der Fassung.
Das macht die Stimmung leider kaputt.
Ich sehe nur Staub auf dem Leuchtmittel und den hässlichen Aufkleber an der Fassung.
Das macht die Stimmung leider kaputt.
Mann o Mann. Früher wäre das wegen der schlechten Auflösung garnicht aufgefallen:D
Ich finde die Idee toll. Die 2 kleinen Kritikpunkte lassen sich auch wegstempeln.
Von mir gibt es 4 von insgesamt 5 Sternen:top:
Vielen Dank für den Input!
Der Aufkleber ist mir auch aufgefallen, Die Rückseite war nicht besser, daher die Wahl. Wegstempeln ist ne gute Idee.
Das mit dem Staub ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, ich war darauf focusiert, das Kissen und die Lampe richtig zu positionieren und dann das Gorillapod noch so hingebogen zu bekommen, dass die Kamera richtig dazu passte.
yep, eine Fadenlampe. War sowieso ein eigenartiges Hotel. Der Nachtkasten war vollständig aus Metall, die Rückwand bestand aus zwei großen alten Fensterläden (-türen) und der Fernseher war gefühlt 60 Zoll groß.
Gefällt mir :top:
Der Staub passt für mich irgendwie dazu, Staub ist doch immer und überall da. Der Aufkleber kann noch weg.
Ich mag keine geleckten, klinisch rein gefotoshopten Sachen. Für mich haben deshalb auch die meisten Fotomodells die erotische Austrahlung einer aufblasbaren Puppe, nämlich 0. Bei Fotos in Einrichtungsmagazinen fröstelt es mich oft, so sauber und aufgeräumt wie es da aussieht, mag doch keiner wohnen (bei der Mutter meines besten Freund sah es so aus, aber ich habe immer vermutet, dass die manche Zimmer nur zum Staubwischen betreten haben).
Hans