Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsam
tummefoton
24.10.2018, 15:21
Dabei sind Kormorane eigentlich ausgesprochen gesellige Vögel.. .- Gruß Heiko
823/P1260731_son.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=303772)
Und anscheinend sind Kormorane auch gute Tauben :top:
Sehr ansprechend Heiko.
Der leere Raum unterstützt die Isolation und Einsamkeit. Der triste Scherenschnitt ergänzt die Aussage perfekt. Gefällt mir.
Klasse:top:
Aufteilung, Farbgebung, Ausschnittswahl alles gut gewählt..... dann noch der passende Titel fürs Täubchen.
Das Motiv hast du schön gesehen und auch in das passende Format gebracht. Der leere Raum ist angemessen proportioniert. Wenn es mein Foto wäre, würde ich noch mehr in Richtung Scherenschnitt gehen. Nicht ganz Schwarz, aber ein bisschen dunkler könnte der rechte Teil schon sein. Is aber Geschmackssache.
Kurt Weinmeister
24.10.2018, 19:54
Das war auch mein erster Gedanke. Könnte etwas schwärzer sein.
Eine sauber komponiertes Arbeit!
Super Foto! :D
Ich würde das auch gerne noch mit etwas erhöhtem Kontrast sehen :top:
tummefoton
25.10.2018, 11:41
Meinen herzlichen Dank an alle Kommentatoren. Freue mich, wenn das Foto soweit ganz gut bei Euch ankommt.- Und klar, über noch etwas mehr Kontrast und " Schwärze" kann man reden. Manchmal habe ich auf Grund meines Augenleidens wohl auch ein wenig Schwierigkeiten mit dem genauen Hinschauen, hoffe, das wird wieder etwas besser. Das soll nun aber generell keine Entschuldigung für eine etwaige unzureichende Qualität sein .. .- Gruß Heiko
Tafelspitz
25.10.2018, 11:47
Wie üblich bei Heiko "QPG", aber ich unterstütze den Ruf nach etwas mehr Kontrast.