Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webspace

Norbert-S
01.07.2005, 22:38
Hallo,
bin ja auf der Suche nach ein wenig (200MB) Webspace mit PHP :)

Was haltet Ihr den von diesem Angebot?

Webspace (http://www.all-inclusive-webspace.de/)

Zur Zeit bin ich bei 1und1, habe dort das Home Paket und leider kein PHP :( Das Business Paket (mit PHP) ist mir zu häftig (in Euro gesehen).

Für weitere Anregungen bin ich dankbar :)

jottlieb
01.07.2005, 23:25
Ich bin bei www.i-net4you.de
Die sind nicht billig, sondern günstig.
Keine Massenabfertigung, astreiner persönlicher und schneller Support per Mail oder Telefon (keine 0180/0190er-Nummer) :)

PeterHadTrapp
02.07.2005, 01:34
Hi

ich kann den Service von Planet School unter PS-webhosting nur wärmstens empfehlen. Die schnüren gute Pakete, PHP und alles was man dazu braucht, die Server sind pfeilschnell und es gab solange ich bei denen bin noch nie irgendein Problem... :top:

Gruß
PETER

pwk51
02.07.2005, 06:29
Hallo,

ich habe meinem Webspace bei 'PrixaServices' (Forensponsor) und bin sehr zufrieden. '4images' ist bereits vorinstalliert, die Zuverlässigkeit ist sehr hoch und bei (selbstverschuldeten) Fehlern wird freundlich und schnell geholfen ...

Gruss Peter

joergW
02.07.2005, 08:26
Hallo,
bin ja auf der Suche nach ein wenig (200MB) Webspace mit PHP :)

Was haltet Ihr den von diesem Angebot?

Webspace (http://www.all-inclusive-webspace.de/)

Zur Zeit bin ich bei 1und1, habe dort das Home Paket und leider kein PHP :( Das Business Paket (mit PHP) ist mir zu häftig (in Euro gesehen).

Für weitere Anregungen bin ich dankbar :)

Moin,

das Angebot hört sich wirklich sehr verlockend an, mehr kann man für den Preis nun wirklich nicht verlangen ... auf Grund des Tipps überlege ich mir dort eine Domain zu holen. Zwangswerbung scheint ja bei denen nicht drin zu sein, oder ?

bis denn

joergW

Norbert-S
02.07.2005, 12:55
Habe mich mal in einigen Foren bezüglich des Angebotes umgehört!
Bin zu dem Entschluß gekommen das ich es mal ausprobieren werde.

Was alle zu dem Anbieter meinten war das man die Finger davon lassen soll wenn man zu viel Trafik hat. In den AGB steht nicht mehr als 2000MB pro Tag aber die Erfahrung hat wohl gezeigt das der Anbieter schon bei einer Trafik von 40GB im Monat Ärger macht. Der E Mail Anhang ist auch auf 5MB begrenzt. Habe aber mich vor ihn zu nutzen :)

Damit kann ich aber leben :D den ich habe im Moment ca. 1200MB Trafik im Monat :D

Habe mir das Paket mal bestellt und werde berichten wenn es frei ist!
Und die Speed des Servers werden wir den ja auch beurteilen können :)

Ich denke für den Preis kann man einen Versuch machen.

Farbschlurf
02.07.2005, 14:16
Schade, wollte gerade noch mal meinen Anbieter, mit dem ich sehr zufrieden bin, anpreisen. Naja, mach ichs trotzdem noch. Ich habe das hier: http://www.msisp.de/starterweb.html

Norbert-S
02.07.2005, 18:53
Schade, wollte gerade noch mal meinen Anbieter, mit dem ich sehr zufrieden bin, anpreisen. Naja, mach ichs trotzdem noch. Ich habe das hier: http://www.msisp.de/starterweb.html

Warum auch nicht! Es kann ja sein das ich doch noch weiter umsehen muss wenn mein Zugang frei ist. Was ich ja nicht hoffen!

MaGu
03.07.2005, 17:43
Ich bin seit einiger Zeit zufriedener Kunde von http://www.all-inkl.com/

Die Angebote sind imho sehr gut; Die Preise sind auch OK...
Und der Service ist genial! Wenn man mal ein Problem hat, bekommt man innerhalb von max. 15min eine gute und Hilfreiche Antwort auf eine Mail (meist hat man die Antwort schon nach 5min.)

Auch einige meiner Bekannten haben hier Webspace gemietet und sind ebenso begeistert.

Norbert-S
04.07.2005, 18:35
Hi,

mein Web ist nun fertig eingerichtet bei all-inclusive-webspace.de :)
Die Speed ist OK und der Service ist bestens!
Habe dem Webmaster eine E Mail gesendet mit der bitte mir den
Safe Mode abzuschalten und er hat in 5 Minuten geantwortet das er Ihn auf Off gestellt hat (wegen 4images).

Nun schlage ich mich mit 4inages herum und wenn ich es auf die Reihe bekommen habe werde ich es Euch wissen lassen :)

Koenigsteiner
04.07.2005, 21:48
Ich würde mal eine Zwischenfrage stellen:

Wieviel Webspace braucht man denn so im allgemeinen,
um eine gescheite Homepage zu betreiben?
Also ich meine damit Speicherplatz (Mb's) für einige Seiten und Unterseiten,
mit vielen Bildern in ordentlicher Größe und Qualität,
ev. noch ein Gästebuch...gibt es da eine "Faustformel"?

BadMan
04.07.2005, 22:15
Wieviel Webspace braucht man denn so im allgemeinen,
um eine gescheite Homepage zu betreiben?
Also ich meine damit Speicherplatz (Mb's) für einige Seiten und Unterseiten,
mit vielen Bildern in ordentlicher Größe und Qualität,
ev. noch ein Gästebuch...gibt es da eine "Faustformel"?
Ich habe meine Bilder im Format 800x600. Da hat man i.d.R. mit 200 kb pro Bild schon ganz vernünftige Qualität. Thumbnails, Texte und Gästebuch verbrauchen dagegen nicht soviel Speicherplatz. Den Rest kann man sich dann ausrechnen. Ich habe im Moment 583 Bilder in meiner 4images-Galerie (die Datenbank ist dann nochmal 0.5 MB) und stosse allmählich an das Limit meiner 100 MB.

ManniC
04.07.2005, 23:03
Bei mir Current Status:

2300 Bilder max. 800*600 in 4images -- tutto kompletto 230 MB

Norbert-S
05.07.2005, 20:53
Habe mich nun mal mit 4images auseinander gesetzt :)
Ich muß zwar noch meine neue HP erstellen (wozu ich z. Z. keine Zeit habe aber ich hab schon einmal die Galerie angefangen :)

Galerie (http://www.fotolan.de/galerie/categories.php?cat_id=1) bei all-inclusive-webspace.de.

Also ich bin bis jetzt mit dem Anbieter zufrieden aber sagt Ihr mir doch einmal wie Ihr die Speed des Servers findet!

Rixxe
23.07.2005, 11:38
Hallo Seanaja,

bin auf der Suche nach einem webhoster auf www.all-inclusive-webspace.de gestossen, und nach Erfahrungsberichten gesucht...
dabei auf deinen Beitrag gestossen.

Ich hab mal deine homepage kurz angetestet..... kann nur sagen :
PFEILSCHNELL

Wenn du mir nichts negatives zu berichten hast, werde ich es auch dort versuchen

Gruß,
Wolfgang

Teddy
23.07.2005, 11:45
Ich habe vor ein paar Tagen zu Prixa gewechselt und bin begeistert vom
Service und der Geschwindigkeit.

Schau dir mal meine überarbeitete Website an und verschaff dir einen Eindruck.

Prixa ist übrigens in der Bannerwerbung hier im Forum zu finden und
bietet einen Spezialtarif für Mitglieder (4images vorinstalliert). :top:

Norbert-S
24.07.2005, 01:06
Hallo Seanaja,

bin auf der Suche nach einem webhoster auf www.all-inclusive-webspace.de gestossen, und nach Erfahrungsberichten gesucht...
dabei auf deinen Beitrag gestossen.

Ich hab mal deine homepage kurz angetestet..... kann nur sagen :
PFEILSCHNELL

Wenn du mir nichts negatives zu berichten hast, werde ich es auch dort versuchen

Gruß,
Wolfgang

Lies Dir mal diesen Beitrag durch
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic21194.html
Aber bis jetzt ist der Fehler nicht wieder aufgetreten :D

Stefan42
18.08.2005, 00:04
Seanaja,
bist du jetzt zufrieden mit deinem Provider?
wo/wie ist der Spezialtarif?
Stefan

Norbert-S
18.08.2005, 08:40
Seanaja,
bist du jetzt zufrieden mit deinem Provider?

Ja bin ich!
Nach einem Anruf habe die mich irgendwo einwenig höhergetaktet und seit dem ist kein Fehler mit der SQL Datenbank mehr aufgetreten :D
Man hat mir aber auch am Telefon gesagt, dass wenn der Fehler öfters auftreten würde man mich auf einen anderen Server legen würde.

wo/wie ist der Spezialtarif?
Stefan

Diese frage verstehe ich nicht so ganz :?:

Aber wenn Du meinen solltest wer der Anbieter ist:

http://www.all-inclusive-webspace.de/

Stefan42
18.08.2005, 09:08
bietet einen Spezialtarif für Mitglieder (4images vorinstalliert)
Wo findet man diesen Tarif, wie hoch ist er?
Stefan

ManniC
18.08.2005, 10:07
Einfach Klick auf das prixa-Banner ;)

Stefan42
18.08.2005, 10:39
Ist nicht so einfach,
zuhause habe ich Werbung geblockt :cool:
die nervt wenn sie so wild rumflackert.
hier kommt beim Click aufs Prixabanner nur ne Leere Seite...
Stefan

Thrunter
18.08.2005, 21:23
am Besten zum Vergleichen sind übrigens unabhängige Dienste wie z.B. Webhostlist.de (http://www.webhostlist.de).

Bei Diensten dieser Art kann man meist recht gezielt nach dem suchen, was man haben möchte, und die Preise gut vergleichen.

Gruß,

Andy

pwk51
18.08.2005, 22:20
bietet einen Spezialtarif für Mitglieder (4images vorinstalliert)
Wo findet man diesen Tarif, wie hoch ist er?
Stefan
Guckst Du hier (https://www.order.prixa.de/bestellvorgang/index.php?md5id=27f81&id=4)! Ich bin mit Prixa sehr zufrieden ...

Gruss Peter

jottlieb
18.08.2005, 22:28
Die Konstellationen von Speichervolumen und Datenverkehr inklusive sind bei Prixa aber recht seltsam.

400 MB Webspace, aber nur 3 GB Traffic ist recht bizarr und je nach Größe und Beliebtheit der Galerie unter Umstände schnell verbraucht.

Deshalb hier nochmal die Adresse (http://www.suleitec.de) von dem Hoster, bei dem ich schon seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde bin.

Stefan42
18.08.2005, 22:41
Guckst Du hier!
das ist allerdings der normale Tarif.

aber nur 3 GB Traffic
jetzt neu 8 GB !!!

Webhostlist.de.
ist interessant, auch wenn demnach irgendwie alle gut sind..

Stefan

Perlitz
19.08.2005, 13:55
Nur zur Info, es sind 8 GB Transfer und 400 MB Speicherplatz. Der Banner ist noch nicht aktuell ;)

Gruß
Andreas (Prixa Services)

P.S.: Ganz nebenbei, wir haben nicht einen Kunden der Traffic über 4 GB im Monat schaft! Nichtmal gewerbliche ;)

Thomas10
21.10.2005, 08:37
Ich bin mit meiner Fimenhomepage bei 1und1 und bin nun auf der Suche nach einem anderen Provider, der zusätzlich PHP und MySQL anbietet um dorthin zu wechseln und mir evtl. eine 2. Domain für meine Bilder zu reservieren.

Weiss hier jemand einen günstigen Anbieter?

Gruss, Thomas

Basti
21.10.2005, 08:48
Guten Morgen,
ich hab alles zu Planet-School gezogen. php, Mysql, perl flotter Mailserver... alles recht angenehm!
Basti

ach ja, vielleicht hilft dir URL weiter: http://www.planet-school.de

MiRa
21.10.2005, 08:56
Moin,

also ich bin schon seit Jahren bei http://www.levanzo.de

Die haben sehr günstige Pakete inkl. Domain, 500MB Webspace, kein Traffic Limit und sehr gute Up-Times, habe sehr selten mal eine Down-Time beobachten können. Und da geht auch alles wioe PHP, MYSQL uswuswusw....

Gruß
Micha

Thomas10
21.10.2005, 09:03
Danke, aber wenn dann möche ich komplett von 1und1 weg, womit ich auch einen DSL-Zugang benötige.

Gruss, Thomas

XxJakeBluesxX
21.10.2005, 16:02
Wenn ich es geschafft habe beim Saftladen Toptip.net zu kündigen werde ich wohl zu http://www.all-inclusive-webspace.de (http://www.all-inclusive-webspace.de/) wechseln und mir für 29,95 Euro pro Jahr eine .com Domain einrichten lassen... :)

MaGu
21.10.2005, 16:57
all-inkl.de hat vor einigen Tagen seine Webhosting-Pakete deutlich aufgestockt...
bei denen bin ich schon seit einiger Zeit Kunde und mit dem Angebot, der Leistung der Server und dem Service (antwort auf eine Mail innerhalb von 5min) absolut zufrieden.

Hellraider
22.10.2005, 12:51
all-inkl.de ist heute schon den ganzen Tag down (selbst deren Webseite geht nicht mehr!!!!)

ThomasTH
22.10.2005, 16:25
Das kommt allerdings nur sehr sehr selten vor. Ich bin jetzt schon über ein Jahr bei denen und das ist jetzt der erste richtige Ausfall.
Bis 19h soll es wieder behoben sein.

jottlieb
22.10.2005, 16:28
all-inkl.de ist heute schon den ganzen Tag down (selbst deren Webseite geht nicht mehr!!!!)
Das liegt aber nicht an all-inkl (mein Hoster war auch betroffen) sondern an Lambdanet, die das Rechenzentrum bzw. die Netzinfrastruktur bereitstellen.

Und außerdem geht jetzt wieder alles.

Tina
22.10.2005, 16:31
etwas spät, aber besser als gar nicht :)
ich kann auch nur Planet school (http://www.ps-webhosting.de) empfehlen. Mittlerweile habe ich das mindestens 20 Leuten weiterempfohlen, die alle restlos zufrieden sind. Der Laden ist überschaubar, günstig, zuverlässig, ansprechbar, kompetent und freundlich :)
ach ja, wer dorthin wechselt, darf gern meine Kundennummer angeben :cool:

Viele Grüße
Tina

XxJakeBluesxX
22.10.2005, 17:19
etwas spät, aber besser als gar nicht :)
ich kann auch nur Planet school (http://www.ps-webhosting.de) empfehlen. Mittlerweile habe ich das mindestens 20 Leuten weiterempfohlen, die alle restlos zufrieden sind. Der Laden ist überschaubar, günstig, zuverlässig, ansprechbar, kompetent und freundlich :)
ach ja, wer dorthin wechselt, darf gern meine Kundennummer angeben :cool:

Viele Grüße
Tina

all-inclusive-webspace.de ist aber billiger... :roll:

Basti
22.10.2005, 18:30
all-inclusive-webspace.de ist aber billiger und da ja wie immer nur der Preis zählt ... ;-)
Basti

jottlieb
22.10.2005, 19:07
Wobei man über die Performace bei all-inkl aber wirklich nicht meckern kann. Auch der Support soll ein Ordnung sein.
Ich werde demnächst wohl auch dahin wechseln, da sich herausgestellt hat dass mein Hoster wohl nur ein Reseller von all-inkl ist.

A2Freak
22.10.2005, 19:09
Ich zahle für meine Heimseite bei Hosteurope.de 10,- € im Monat. Ob ich jetzt 7 oder 8 oder 12 zahle, ist mir auch egal. Der Service ist okay und die Hotline für lau.

Bin zufrieden, mehr will ich nicht.

Thomas10
23.10.2005, 10:40
Hallo!

Im Moment kann ich nur begrenzt testen, da meine Domain noch im Safe Mode läuft. Trotzdem hätte ich ein paar Fragen.

Muss ich unter Einstellungen dieses aktivieren um automatische Thumbnails erstellt zu bekommen? ***Modul zum Erstellen der Thumbnail-Bilder***

Wie bekomme ich den linken User-Rand weg?
Auf dieser Seite (http://www.vierstra.com/4images_templates.htm) gibt es ein Template namens 4default_no_user_rand, das es vielleicht etwas verdeutlicht was ich meine.

Gruss, Thomas

Tina
23.10.2005, 12:04
all-inclusive-webspace.de ist aber billiger... :roll:

jepp, ich war auch mal beim billigsten Anbieter. 2mal sogar, und 2mal gingen sie pleite, und ich hatte den Salat...

Viele Grüße
Tina

MaGu
23.10.2005, 14:19
Wobei man über die Performace bei all-inkl aber wirklich nicht meckern kann. Auch der Support soll ein Ordnung sein.
Ich werde demnächst wohl auch dahin wechseln, da sich herausgestellt hat dass mein Hoster wohl nur ein Reseller von all-inkl ist.
meinst du www.all-inkl.com oder www.all-inclusive-webspace.de?
ich bin bei ersterem und da ist die Performance imho sehr gut...
aber zweiteres ist das günstigere Angebot...

@Tina
auch ich habe eine solceh Erfahrung mit einem super-billig-Webhoster (Webspace für einmaligen Festpreis) gemacht...
auch dieser Hoster war irgendwann pleite.
Aber ich kann mich trotzden nicht beklagen... Ich hatte den Webspace ca. 1 Jahr lang und der Einmalpreis war deutlich unter den jährlichen Kosten eines vergleichbaren angebots...

jottlieb
23.10.2005, 14:27
Ich meine all-inkl.

Tina
23.10.2005, 20:00
Hi MaGu,

na ja, sicher kann man immer den billigsten Anbieter nehmen. Dabei kann man sogar mal Glück haben, klar. Aber zumindest bei mir war es beide male so, dass der webspace nicht mehr erreichbar war, von jetzt auf gleich, ohne jegliche Info. Ich hatte natürlich ein paar Daten drauf, die ich dadurch verloren habe....mal ganz abgesehen davon, dass es einfach extrem ärgerlich ist, wenn man wochenlang keine funktionierende Seite hat ;)
Zudem ist der Support in solchen Läden meist relativ zu sehen. Bei PS ruf ich an und direkt danach wird erledigt, was erledigt werden soll, postwendend. Ich muss keine mails schreiben und hoffen, dass ich innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Standardantwort bekomme, sondern erreiche immer jemanden, der kompetent ist, absolut immer.
Und diese Leistungen sind mir die paar Cent mehr im Monat mehr als wert :)

Viele Grüße
Tina

jottlieb
23.10.2005, 20:24
Habe ich eigentlich schon www.suleitec.de empfohlen? Hier ist der persönliche Support ebenfalls erstklassig. Leistung und Preis stimmen auch :)

Rallemann
23.10.2005, 22:16
Also ich kann auch nur nocheinmal all-inkl.com (http://www.all-inkl.com/index.php?partner=18318) empfehlen.

Der Support ist super - ne mail geschickt, 10 Minuten später die antwort!

Außerdem haben sie gerade den Speicherplatz verdoppelt für den gleichen Preis :).

Die Leistungen sind wirklich in Ordnung und der Speed ist erste Sahne.

PS: ich hab den WebPrivat XL Tarif

MaGu
24.10.2005, 15:42
Hi MaGu,

na ja, sicher kann man immer den billigsten Anbieter nehmen. Dabei kann man sogar mal Glück haben, klar. Aber zumindest bei mir war es beide male so, dass der webspace nicht mehr erreichbar war, von jetzt auf gleich, ohne jegliche Info. Ich hatte natürlich ein paar Daten drauf, die ich dadurch verloren habe....mal ganz abgesehen davon, dass es einfach extrem ärgerlich ist, wenn man wochenlang keine funktionierende Seite hat ;)
Zudem ist der Support in solchen Läden meist relativ zu sehen. Bei PS ruf ich an und direkt danach wird erledigt, was erledigt werden soll, postwendend. Ich muss keine mails schreiben und hoffen, dass ich innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Standardantwort bekomme, sondern erreiche immer jemanden, der kompetent ist, absolut immer.
Und diese Leistungen sind mir die paar Cent mehr im Monat mehr als wert :)

Viele Grüße
Tina
Hi Tina

da stimme ich dir voll und ganz zu... Inzwischen mache ich die Homepage von meinem Sportverein und bin bei all-inkl.com. Genau wegen der Sicherheit und des genialen Supports...
aber davor war der Webspace hauptsächlich zum testen und für ne kleine private Homepage... und da wollte ich so wenig Geld wie möglich ausgeben...
hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

@Rallemann
genau meine Meinung! - allerdings habe ich nur den WebPrivat L - Tarif, der mir aber völlig reicht.

katmai
24.10.2005, 19:18
Nur noch eine Anmerkung zu all-inkl.de. Ich bin selbst bei denen, der Support ist wirklich hervorragend, der Preis wirklich fair - aber wer einen Webshop oder so betreiben will, der sollte vielleicht eine Preisklasse höher gehen: all-inkl.de hatte am Wochenende fünf Ausfälle (Quelle: heise.de), wovon ich zwei selbst mitbekommen habe.

Mir ist das für meine private Page ziemlich egal, aber wenn da Geld dranhängt, dann würde ich mir das nochmal überlegen...

Rallemann
24.10.2005, 19:22
all-inkl.de hatte am Wochenende fünf Ausfälle (Quelle: heise.de), wovon ich zwei selbst mitbekommen habe.
Mir ist das für meine private Page ziemlich egal, aber wenn da Geld dranhängt, dann würde ich mir das nochmal überlegen...

Diese Ausfälle haben mich auch betroffen und wurden äußerst von all-inkl bedauert. Ich glaube allerdings, dass seit über drei Jahren es die ersten Ausfälle waren, die mich betroffen haben.

XxJakeBluesxX
30.10.2005, 20:00
So, nachdem mein Account bei toptip.net wohl deaktiviert wurde habe ich eben bei all-inkl.com den Tarif WebPrivat XL und die Domain digiclaudio.com beantragt... :)

Rallemann
30.10.2005, 22:42
So, nachdem mein Account bei toptip.net wohl deaktiviert wurde habe ich eben bei all-inkl.com den Tarif WebPrivat XL und die Domain digiclaudio.com beantragt... :)

Herzlichen Glückwunsch - du wirst sicher nicht enttäuscht.
Hättest einen von uns als Werber angeben können, dann hätten wir eine Prämie kassiert *g*.
Aber die Hauptsache ist, dass du glücklich mit deiner Domain wirst :)

viel spaß

XxJakeBluesxX
31.10.2005, 16:21
Das ging ja fix. Die neue Domain ist schon geschaltet. Bin grad dabei meine Galerie die ich von alten Webspace gesichert habe auf den neuen Webspace zu kopieren. Mal sehen ob die Galerie dann funktioniert oder ob ich 4images komplett neu installieren muss...

XxJakeBluesxX
31.10.2005, 16:53
Ganz so einfach ist es wohl doch nicht. Muss 4images doch erst neu auf den neuen Webspace installieren... :roll:

Rallemann
31.10.2005, 17:09
Ganz so einfach ist es wohl doch nicht. Muss 4images doch erst neu auf den neuen Webspace installieren... :roll:

du musst die datenbank kopieren und ebenso einfügen, dann in der config.php oder wie die bei 4images heißt nur die datenbank zugangsdaten ändern, dann müsste es funktioniereon :)

XxJakeBluesxX
31.10.2005, 17:13
Zu spät. Habe 4images jetzt neu installiert. Einige Dateien muss ich aber umschreiben da diese noch auf meine alte Domain mydigipix.de verweisen. Ein neues Banner muss ich auch noch basteln... :roll: