Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony-Fanboy
Vorgestern auf dem Leuchturm auf einem bretonischen Inselchen (Ile de Bréhat) machten wir Bekanntschaft mit der Leuchturmwärterkatze. Obwohl die Zweibeiner nicht als Dosenöffner taugten, hatten sie doch offensichtlich Interessantes im Rucksack dabei....ein Teleobjektiv fand sich da beispielsweise...
1495/DSC03505_web.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=302500)
Dachten wir jedenfalls.
Der rote Feger hatte allerdings offenbar anderes im Sinn: er war auf der Suche nach einem Schattenplätzchen. Innerhalb einer Sekunde war er nämlich in genau dieser Position eingeschlafen...
Mainecoon
29.09.2018, 21:53
Katzen wissen eben, was gut ist :top:
Mainecoon
Da scheint was dran zu sein!:)
catfriendPI
04.10.2018, 18:47
Jawoll! :lol: Das kann ich absolut bestätigen!
Und er hat ein wunderschönes Fell!
Andronicus
05.10.2018, 14:22
Süß die Kleine. :top:
Es scheint sich allerdings nicht um einen Sony-Fanboy, sondern mehr um eine Sony-FanMietze zu handeln (wobei ich zuallererst an eine Sony-FanMuschi dachte, welches jedoch sehr zweideutig gesehen werden könnte und ich deshalb Abstand davon nahm). :lol:
steve.hatton
05.10.2018, 15:09
...aber doch geschrieben = sehr viel Abstand :roll:
badenbiker
05.10.2018, 18:48
Boah :itchy::itchy::itchy:und dann schön die Ausrüstung markiert oder runtergeschmissen?
Da halte ich es wie ALF! Schinken Lucky und Tomaten!
Keine Ahnung, ob das ein Fan-Kätzchen war oder eben ein Fanboy, jedenfalls wurde nix markiert oder runtergeschmissen, denn wie gesagt schlief "die Katze" (generisch gemeint) tief und fest, bis der Rucksack wieder gebraucht wurde...
catfriendPI
05.10.2018, 23:12
Keine Ahnung, ob das ein Fan-Kätzchen war oder eben ein Fanboy, jedenfalls wurde nix markiert oder runtergeschmissen, denn wie gesagt schlief "die Katze" (generisch gemeint) tief und fest, bis der Rucksack wieder gebraucht wurde...
Ein schönes Bild auf jeden Fall -egal ob Männlein oder Weiblein.
Allerdings sind rote Katzen sind fast immer Kater, während dreifarbige überwiegend weiblich sind.
Schönen Urlaub weiterhin! :)
nickname
05.10.2018, 23:56
Ein schöner Schnappschuss! Und ein Kätzchen mit tollem Fell!
und Langhaarige sind immer weiblich ... fast immer. :roll:
catfriendPI
06.10.2018, 08:41
und Langhaarige sind immer weiblich ... fast immer. :roll:
Nein, denn das Gen für die Länge des Fells ist nicht geschlechtsgebunden, wohl aber die rote Farbe.
http://www.einfachtierisch.de/katzen/katzenhaltung/warum-sind-rote-katzen-meistens-maennlich-id112482/