Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheime Botschaften
Manche Vorträge bei Fortbildungsveranstaltungen können schon mal ermüden. Da schaut man sich doch gerne mal nach anderen Dingen um.
Wie soll/kann man diese Botschaft interpretieren?
876/SUF_DSC6943.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=301801)
Respekt, toll gesehen. Ich mag Fotos mit Schmunzelfaktor.
vlG
Manfred
....Fotos mit Schmunzelfaktor.
Moin
nix gegen Schmunzeln....
natürlich ist Sohle mit Hinweis witzig....:P
gleichzeitig aber auch eklig wie die Beide auch...
dazu noch in SW was es nur verschlimmert
mich beeindruckt es nicht :roll:
Mfg Gpo
Moin
..mich beeindruckt es nicht :roll:
Mfg Gpo
In der Tat wollte ich auch niemanden beeindrucken. Zumindest war es dir einen Kommentar wert.;)
Auch solche Beine werden mit Sicherheit geliebt... ;)
Auf jeden Fall ein klasse Schuss, der mit Sicherheit an den meisten (auch mir) vorbei gegangen wäre...
Reisefoto
11.09.2018, 18:53
Wie soll/kann man diese Botschaft interpretieren?
Schwer zu sagen, wenn man nicht genau weiß, wer sie wirklich geschrieben hat und an wen sie gerichtet ist. An 80-Jährige? Oder lese ich das falsch? Oder wird die Zahl nach jeder erfolgreichen Liebesbotschaft um eins erhöht?
Auch solche Beine werden mit Sicherheit geliebt... ;)
Auf jeden Fall ein klasse Schuss, der mit Sicherheit an den meisten (auch mir) vorbei gegangen wäre...
Dem schließe ich mich an!
Dem Bild würde aber eine Bearbeitung gut tun: Das Stuhlbein, das an der Spitze des Liebesschuhs entlangläuft, wegstempeln.
Windbreaker
11.09.2018, 20:05
Der Vortrag muss ja ziemlich langweilig gewesen sein, dass man so ein Kleinod entdeckt. Doch nicht nur die Entdeckung ist es, sondern auch die Bereitschaft einer Kamera in dieser Situation ist bemerkenswert.
Fein gesehen und abgelichtet. (Mich persönlich stört das Stuhlbein an der Schuhspitze jetzt nicht wirklich).
Auch solche Beine werden mit Sicherheit geliebt... ;)...
Ja, natürlich. Aber was ist an den Beinen so schlimm?
Schwer zu sagen, wenn man nicht genau weiß, wer sie wirklich geschrieben hat ...
Na ja, Assoziationen fallen mir schon ein, egal wer sich da unter dem Schuh verewigt hat.
"Liebe, mit Füßen getreten"
"Unterdrückte Liebe"
...
...Dem Bild würde aber eine Bearbeitung gut tun: Das Stuhlbein, das an der Spitze des Liebesschuhs entlangläuft, wegstempeln.
Im Bildercafé nicht von Belang, könnte man aber machen.
Der Vortrag muss ja ziemlich langweilig gewesen sein, dass man so ein Kleinod entdeckt.
Nein, keineswegs, aber zwischendurch ging die Aufmerksamkeit woanders hin. Da ich die Veranstaltung dokumentiert habe, war die Kamera dabei, aber die ist ja sowieso fast immer dabei.
Lostpilot
12.09.2018, 19:34
Ich interpretiere eine ergraute Liebe in das Bild.
Guter Fang! Ich denke der Fotograf wollte hier keinen esthetischen Aspekt einfangen, sondern die seltsame Nachricht. Finde es gut gelungen!
Mainecoon
12.09.2018, 20:19
Mein lieber Klaus...
...warst du Teilnehmer oder Referent?
Hast du bei Fortbildungsveranstaltungen immer deine Kamera dabei?
Und ist sie immer unter dem Tisch postiert?
Und vor allem: Bückst du dich öfter unter Tische, um festzustellen, ob andere etwas auf ihren Sohlen stehen haben?
Fragen über Fragen...
:lol:
Toll gesehen! Und die Assoziationen hatte ich ebenfalls.
Mainecoon