Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melde mich mal aus dem Urlaub zurück

DigiAchim
30.06.2005, 23:16
Hallo melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück

1 Woche Erholung pur am roten Meer und dann noch das schöne Wetter
hier ausgenutzt

habe mal ein paar Bilder aus dem Grand Resort Hotel in Ägypten hochgeladen

hier gehts los

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/60/IMG_1904k.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=16027)

joki
01.07.2005, 06:44
Na dann willkommen in richtigen Leben. Schöne Bilder - aber - Kunstwelt halt. :cool:
Am besten gefällt mir jedoch die Kohleumladestation. Wird hier die Touristenkohle entsorgt? :lol:

Kerstin
01.07.2005, 09:49
*lach*
Genau über die Kohlestation bin ich auch irgendwie gestolpert :))
Ja, schöne Bilder, das Meer mit den Booten und den Bergen im Hintergrund gefällt mir am besten, habe noch immer deine Bilder aus dem letzten Urlaub im Kopf, ich bin sicher: Da kommt noch was an extremen N8-Shots :)

astronautix
01.07.2005, 10:41
Am besten gefällt mir jedoch die Kohleumladestation. Wird hier die Touristenkohle entsorgt? :lol:

:mrgreen: :mrgreen:
Das ist echt ein krasser Gegensatz zu den Urlaubsbildern.

Hi Achim,
wie kannst Du uns nur solche Bilder präsentieren :shock:
Hier regnet es, es ist kühl und ich will auch Urlaub :cry:
Leider dauert das noch vier unendliche Wochen - nochmal :cry:

Ditmar
01.07.2005, 15:15
Schöne Aufnahmen, alle miteinander, das einzige was mir nicht gefällt hat nicht mit einem Foto zu tun, nur mit dem Abgebildeten Bereich.
Es ist der Strand, ich mag so etwas "künstliches" nicht besonders, alles in Reih und Glied!

DigiAchim
01.07.2005, 17:25
*lach*
Genau über die Kohlestation bin ich auch irgendwie gestolpert :))
Ja, schöne Bilder, das Meer mit den Booten und den Bergen im Hintergrund gefällt mir am besten, habe noch immer deine Bilder aus dem letzten Urlaub im Kopf, ich bin sicher: Da kommt noch was an extremen N8-Shots :)

Gutes Gedächtnis Kerstin :lol:
ja ist das selbe Hotel wie vor zwei Jahren
nur die Bedingungen für Nachtaufnahmen waren damals besser
hatten nur einen Windstillen Tag und der war Abends schon verplant
muß mal sehen was ich aus den Nachtaufnahmen noch rausholen kann,
denn bei Windstärke 4-5 wischen die Palmen so richtig schön durchs Bild :?

Na dann willkommen in richtigen Leben. Schöne Bilder - aber - Kunstwelt halt. :cool:

mit Kunstwelt hast du schon recht
aber eins der wenigen Hotels in Hurghada die nicht direkt nach Touristenbunker aussehen, denn leider wird ja vieles auf Zweckmäßigkeit gebaut und wie Ditmar es schon gesagt hat alles in Reih und Glied

Die Kohleumladesation holt einen dann wieder ins richtige Leben zurück :lol:
und keine Angst die Touristenkohle wird schon ausreichend beim Reiseveranstalter in den Hotels und Geschäften entsorgt :lol: