Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlayMemories Konto nicht verfügbar auf a6500
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem eine Alpha 6500 und wollte die Apps nutzen, bekomm aber immer den Fehler Kennwort oder Nutzername sei falsch. Habe darufhin das kennwort geändert über die website (Keine sonderzeichen, nur kleinbuchstaben und Zahlen ohne Umlaute) aber es geht weiterhin nicht. bin mir 100% sicher das korrekte Passwort eingegeben zu haben. Kennt Jemand das Problem oder am Besten die Löung?
Vg Mazze
Hallo,
die PlayMemories gibt es für die A6500 nicht mehr:flop:
Gruß Foxy
die PlayMemories gibt es für die A6500 nicht mehr
So ein Quatsch, natürlich gibt es die für die A6500!
Versuch mal einen anderen Browser.
sorry hab mich geirrt...erst ab A7III + a7RIII + A9 geht es nicht mehr...
ich verwende den Chrom-Browser...der funktioniert optimal:D
Der TO benutzt überhaupt keinen Browser, sondern will sich mit der Kamera direkt verbinden.
TO: Leider hab ich damit überhaupt keine Erfahrung. Aber bist du sicher, daß du die richtigen Zugangsdaten benutzt? Du brauchst einen Account beim Sony Entertainment Network (https://account.sonyentertainmentnetwork.com/external/auth/), nicht bei "My Sony (https://www.sony.de/mysony)". Da gibt es immer wieder Verwechslungen.
Ronny Taft
02.09.2018, 23:27
Mit meiner a6000 habe ich es noch nie geschafft mich direkt zu verbinden, um eine App zu installieren. Bekomme immer und reproduzierbar die Meldung, die Anmeldedaten seien falsch, sind sie definitiv nicht. Mit Edge bzw. IE unter Windows klappt es dagegen immer, Firefox und Opera degegen gar nicht.
Mit meiner a6000 habe ich es noch nie geschafft mich direkt zu verbinden, um eine App zu installieren. Bekomme immer und reproduzierbar die Meldung, die Anmeldedaten seien falsch, sind sie definitiv nicht. Mit Edge bzw. IE unter Windows klappt es dagegen immer, Firefox und Opera degegen gar nicht.
Aus diesem Grund wird ja auch auf der Webseite darauf hingewiesen, einen geeigneten Browser zu nutzen.
Du brauchst einen Account beim Sony Entertainment Network (https://account.sonyentertainmentnetwork.com/external/auth/), nicht bei "My Sony (https://www.sony.de/mysony)". Da gibt es immer wieder Verwechslungen.
Danke! Das war genau der richtige Hinweis! Super wusste nicht mehr dass das unterschiedlich ist.