Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augen auf

cf1024
26.08.2018, 13:04
Ich konnte nicht anders. :zuck:

844/SUF_DSC6178.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=300951)

:itchy:

Dana
26.08.2018, 23:12
Brüller, auch wenn sehr schwarz. :mrgreen:

Ich kenne ja die Entstehungsgeschichte...einfach super.

Tom D
27.08.2018, 07:20
:top: :lol:

Großartig.

Hans1611
27.08.2018, 18:01
Dieser offensichtlich blinde Mann geht zielstrebig auf die Glaswand zu, gegen die er nach wenigen Sekunden prallen wird.

Und da schaust Du nur zu und hast nichts anderes zu tun, als den Moment vor der Katastrophe fotografisch fest zu halten.

Was sind Fotografen nur für Menschen!?

Ditmar
27.08.2018, 18:19
Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, und dann noch die Kamera dabei, besser geht's nicht. ;)
Mir gefällts einfach. :top:

Dana
27.08.2018, 18:20
Hans...das Bild ist gestellt. Mit einem Menschen, der sehen konnte.
Glaub mir, Klaus wäre der Letzte, der nicht helfend einspringt, wenn Not am Mann ist.

Übrigens: ein Blinder würde nicht einfach gegen eine Glaswand prallen. Trau ihnen etwas mehr zu!

Hans1611
27.08.2018, 18:35
Hans...das Bild ist gestellt....

Tss... dann benutzt er auch noch arme behinderte Statisten für seine Bilder...

Dana
27.08.2018, 18:36
Ok, jetzt frag ich mich gerade, ob du mich grinsend auf den Arm nimmst.
Denk dran, ich wiege eindeutig mehr als du! ;)

embe
27.08.2018, 18:44
Wirklich tolle Aufnahme! :top:
Sehr vielschichtig zu betrachten. :D

Danke auch für die Information zur Entstehung.
Das tut der Bildidee aber mMn keinen Abbruch.

cf1024
27.08.2018, 18:55
Brüller, auch wenn sehr schwarz. :mrgreen:
Ich kenne ja die Entstehungsgeschichte...einfach super.

"Ein bisschen Spaß muss sein....."

Was sind Fotografen nur für Menschen!?

Allr Fotografen sind Gute Menschen, zumindest hier im Forum.:roll:

Hans...das Bild ist gestellt.

Nein, ist es nicht! Ich habe nur eine Kleinigkeit ausgetauscht. Ihr habt mich dazu getrieben.

844/SUF_DSC6177.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=301022)

Glaub mir, Klaus wäre der Letzte, der nicht helfend einspringt, wenn Not am Mann ist.

Bist du dir da sicher. Ein Foto von einem Menschen der von einer Scheibe abprallt fehlt noch in meiner Sammlung. Und Ehrlich, ich hätte draufgehalten.

Übrigens, denkt immer daran dass ich von EUCH auch einige Fotos habe.:cool:

cf1024
27.08.2018, 18:56
Das tut der Bildidee aber mMn keinen Abbruch.

Genau!:top::top::top:

Dana
27.08.2018, 20:18
Bist du dir da sicher. Ein Foto von einem Menschen der von einer Scheibe abprallt fehlt noch in meiner Sammlung. Und Ehrlich, ich hätte draufgehalten. Das gibt mir erstens zu denken und wäre zweitens ein Thema für einen eigenen Thread. Wie weit darf ein Fotograf gehen, bevor er helfen statt fotografieren sollte? Wo hört die Motivjagd auf und fängt die Hilfe an?

Übrigens, denkt immer daran dass ich von EUCH auch einige Fotos habe.:cool: Da droht uns wer... :shock:

Blöd, dass ich selten Personen aufnehme...sonst könnte ich sicher gegendrohen. :D

Hans1611
28.08.2018, 09:32
Wie weit darf ein Fotograf gehen, bevor er helfen statt fotografieren sollte?

Da ich mit meinem Beitrag diese Frage evtl. provoziert habe, will ich kurz folgendes noch sagen:

Klaus hatte mir / uns erzählt, wie genau es zu dem Bild mit dem "Blinden" gekommen ist.

Meine "Kritik" war daher natürlich nicht ernst gemeint und ist meiner Art von Humor geschuldet.

Dana
28.08.2018, 13:36
Neinnein, es hatte nichts mit deiner "Kritik" zu tun.
Es war für mich einfach interessant zu wissen, was in so einem Fall für die Leute tolerabel ist und was nicht. Das war auch keine Kritik an Klaus, der hier einen Witz gemacht hat...ich habe trotzdem einfach drüber nachgedacht.