Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garage in Schottland
Gesehen in Schottland
967/Garagen.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=300604)
Gruß
Klaus
Du stands vor meiner Garage, wenn Du wüsstest was da links und rechts noch drinnen steht :D
ne, tolles Bild!
steve.hatton
18.08.2018, 23:24
Tolles Bild, nettes Anwesen, prollige Karre
Wie sieht denn das richtig Anwesen zu diesem Gebäude aus? Hier gibt es ja keine Fenster und nur Scheuentore. ;)
... prollige Karre
... und auch noch eine amerikanische.
Harry Hirsch
19.08.2018, 07:59
Ein klasse Bild! Motiv, Aufbau Symmetrie. Passt alles. Ich finde nur die Sättigung im Himmel einen Tick zu hoch. Oder war das wirklich so?
minolta2175
19.08.2018, 08:11
Auf der linken Seite hat er doch nur sein Kaminholz.
Du stands vor meiner Garage, wenn Du wüsstest was da links und rechts noch drinnen steht :D
ne, tolles Bild!
Danke. Was steht denn drin?
Danke! Ist aber nur die Remise. Ohne den GT davor wäre das Bild eher langweilig. Von daher Glück für mich.
Ein klasse Bild! Motiv, Aufbau Symmetrie. Passt alles. Ich finde nur die Sättigung im Himmel einen Tick zu hoch. Oder war das wirklich so?
Danke! Es war auf jeden Fall der Polfilter drauf, für den Rest muss ich erst den PC hochfahren. Liefere ich nach.
Wie sieht denn das richtig Anwesen zu diesem Gebäude aus? Hier gibt es ja keine Fenster und nur Scheuentore. ;)
... und auch noch eine amerikanische.
Gut gesehen :top:. Das Schloss ist links davon, wirkt im Vergleich aber relativ klein.
Danke und Gruß
Klaus
Reisefoto
19.08.2018, 11:27
Prima Bild! Für mich stimmt alles, inkl. Farbe des Himmels.
Natürlich habe ich mich auch gefragt, was in den großen garagen steht. Vielleicht Pferdekutschen?
Ich sehe in einem Ford GT in den traditionellen Gulf-Farben von John Wyer Racing nichts prolliges.
Ich verstehe aber, wenn dir ein Morgan Plus 8 in British Racing Green dort besser gefallen würde:lol:......oder ein echter Ford GT40.
Schöne Aufnahme:top:
Ich finde nur die Sättigung im Himmel einen Tick zu hoch. Oder war das wirklich so?
Die Sättigung ist insgesamt über das gesamte Bild erhöht. Wenn ich die rausnehme wird unter anderem der Himmel etwas stumpfer.
Prima Bild! Für mich stimmt alles, inkl. Farbe des Himmels.
Natürlich habe ich mich auch gefragt, was in den großen garagen steht. Vielleicht Pferdekutschen?
Danke! Ich vermute auch, dass hinter den beiden Seitentoren Pferdekutschen stehen oder ursprünglich gestanden sind.
Ich sehe in einem Ford GT in den traditionellen Gulf-Farben von John Wyer Racing nichts prolliges.
Ich verstehe aber, wenn dir ein Morgan Plus 8 in British Racing Green dort besser gefallen würde:lol:......oder ein echter Ford GT40.
Schöne Aufnahme:top:
Welches Auto da steht ist mir mehr oder weniger egal - aber die Farben bleiben! Dunkelgrün geht bei diesem Bild ja wohl gar nicht. :shock: :mrgreen:
Gruß
Klaus
So wie es ist, ist es gut :top:
Gruß
Klaus