Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwischen den Stühlen
Moin!
Ein Schuß vom letzten Wochenende: Zwischen den Stühlen (http://www.funsterfoto.de/Orte/Hannover/imagepages/image26.html)
Freue mich über Kommentare, Anregungen und Kritik!
Cheers,
F.
Hallo Funster,
ein interessantes Bild ist es allemal, das grün an den Stühlen, das rot der Frau und erst recht die Haare.
Aber irgendwie ist es mir zu unruhig
DieterFFM
29.06.2005, 00:04
Hi Funster,
mir gefällt das Bild vom Aufbau sehr gut.
Was mich nicht so anspricht ist der obere Schattenbereich. Den hätte ich versucht zu beschneiden.
Cougarman
29.06.2005, 01:43
Hallo Funster,
ich habe mir mal erlaubt, mich durch ein paar Deiner Bilder zu klicken.
Deine Fotos gefallen mir praktisch ausnahmslos. :top:
Man hat zwar schon das eine oder andere gesehen, aber eine gute "Arbeit" kann man sich immer mal wieder anschauen.
:top:
Hallo Funster,
der bildaufbau und die Idee gefallen mir sehr gut. :top: Nur die Stühle an sich sind meiner Meinung nach nicht so der Bringer. Im Vordergrund sehen sie schon wie Drahtzäune aus (erinnert mich an Gefängnis) und da sollte doch keine Frau landen.
Moin!
Danke für die Anmerkungen!
@Sunny: den Rot-Grün-Kontrast fand ich auch ziemlich spannend, das kneift so schön im Auge :-)
@Dieter: ich werde mal einen Beschnitt versuchen - ich fürchte bloß, daß dabei eine Menge Luft über dem Kopf flöten geht und die Geometrie zu stark verändert wird.
@Cougarman: Thx für die Blumen, freut mich, daß Dir meine Photos gefallen. Einiges ist nicht besonders innovativ, wie Du schon sagtest, aber ich übe ja noch :-) Und ich freue mich immer noch über jedes Photo, das ich einigermaßen hinbekomme...
Cheers,
F.
DieterFFM
29.06.2005, 10:46
Hallo Funster,
...(erinnert mich an Gefängnis) und da sollte doch keine Frau landen.
Moin,
na, ich waas ja net.... :twisted: