PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hier das ultimative

Egbert
28.06.2005, 20:06
"Blaue Wunder"
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/57/BWDRI.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=15917)

Die Brücke wurde zum diesjährigen Elbhangfest teilweise blau angestrahlt.
Dies ist eine DRI-Aufnahme und aus 12 Bildern entstanden.

MinoltaRex
28.06.2005, 22:39
Gefällt mir gut, besonders die blaue Spiegelung.
Schade das die Brücke nicht ganz in Blau angestrahlt wird.

Sunny
28.06.2005, 22:51
Hallo Egbert,

das blau gibt dem Bild eine spezielle Note :top: :top:

bkx
29.06.2005, 09:34
Links fehlt ne Ecke, aber ansonsten :top: :top: :top:

Egbert
29.06.2005, 09:40
Hallo,

ich danke Euch für die Kommentare :lol:

@Rex: mir har das Farbsoiel zwischen dem Blau und dem Gelb der Laternen eigentlich besonders zugesagt. Wäre die Brücke ganz angestrahlt worden wäre das Licht der Laterne untergegangen.

@Sunny: ja :lol:

@Benjamin: links ist das Gebäude vom Schillergarten im Weg und dies sieht einfach nicht gut im Bild aus. :cry:

bkx
29.06.2005, 09:44
Sag mal ist das blaue Licht eigentlich neu? Beim UT in Dresden hab ich es nicht gesehen :cry:

Egbert
29.06.2005, 09:49
Sag mal ist das blaue Licht eigentlich neu? Beim UT in Dresden hab ich es nicht gesehen :cry:

dies war nur ein besonderer Gag im Rahmen des Elbhangfestes. Ist schon wieder abgebaut.

Koenigsteiner
29.06.2005, 09:51
Sieht trotzdem stark aus!
Vielecht würde nur ein Brückenteil, dafür näher ran, noch besser aussehen?

Im übrigen hab ich gehört, das die Handwerker schon wieder beim entrosten sind :shock:

bkx
29.06.2005, 09:53

dies war nur ein besonderer Gag im Rahmen des Elbhangfestes. Ist schon wieder abgebaut.sehr schade :cry: :cry: :cry:

Egbert
29.06.2005, 09:54
Sieht trotzdem stark aus!
Vielecht würde nur ein Brückenteil, dafür näher ran, noch besser aussehen?
:shock:

habe ich auch probiert, aber dies hat mir selber am besten gefallen. Teilweise waren die blauen Srahler direkt zu sehen :cry:

@Benjamin: wer soll das denn bezahlen :?: Dresden ist doch so arm ;) :lol:

Schtorsch
29.06.2005, 11:50
Das Bild ist klasse! Das Blau paßt super zum Namen "Deiner" Brücke! Schade, das dies nicht öfter so aussieht und schade, das die Brücke nicht ganz blau war...

Meine Mutter hatte mich drauf hingewiesen (war mit Dampfer unterwegs) - aber ich hab gesagt: Laß mal, da macht Egbert sicher ein viel besseres Bild als ich...! :roll: ;)

astronautix
29.06.2005, 15:52
Hallo Egbert,
sieht gut aus die Brücke. Leider war sie nicht so schön angestrahlt als wir da waren.
Das blaue Licht steht der Brücke gut. Passt auch so viel besser zum blauen Wunder.

Stell doch mal einen Antrag auf Dauerblaulicht.
Müsste doch gehen, ist ja schließlich "Deine" Brücke. Da müssen solche Wünsche respektiert werden.

Egbert
29.06.2005, 17:51
Laß mal, da macht Egbert sicher ein viel besseres Bild als ich...! :roll: ;)

stell mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel :lol:

Stell doch mal einen Antrag auf Dauerblaulicht.
Müsste doch gehen, ist ja schließlich "Deine" Brücke. Da müssen solche Wünsche respektiert werden.

aber wenn Dresden noch nicht mal einen Haushalt hat :cry:

danke Euch beiden :top: