Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto-Reiselust
Hansevogel
28.06.2005, 19:56
Hallo und guten Abend!
Der harte Kern des Hamburger Stammtisches hat - ungeachtet des noch ausstehenden Berlin-Besuchs - beschlossen, an und ab einige Städte in dieser, unserer Republik zu besuchen und dadurch Land, Stadt und (Foto)Leute kennenzulernen.
Vorerst besteht Interesse an Dresden, Köln, "Ruhrpott" (Essen?) und München, wobei die Reihenfolge beliebig sein kann.
Es werden jeweils drei Tage für einen Besuch eingeplant (Freitag bis Sonntag), der Zeitpunkt richtet sich nach dem voraussichtlich zu erwartenden Wetter und der finanziellen Lage.
Es sei den in diesen Städten tätigen Stammtischlern unbenommen, gegebenenfalls ein ähnliches Engagement wie die Berliner an den Tag zu legen. ;)
Mit hanseatischem Gruß: Hansevogel
Hier Köln ;)
wann?
Ich bestell' dann das Wetter und sehe zu dass sich eure finanzielle Lage entspannt ;)
ich merk mir jetzt mal, dass Frankfurt nicht auf Eurer Liste steht ;)
Viele Grüße
Tina <-- die die Idee absolut klasse findet !
Jerichos
29.06.2005, 07:52
Basti und ich sind bei einem möglichen Münchenbesuch ganz sicher mit von der Partie. :top:
Die Idee ist Klasse :top:
Viele Grüße
Petra
newdimage
29.06.2005, 08:21
Ruhrpott finde ich auch interessant, ist zwar nur ab ca. 50 km entfernt, ich war da aber noch nie mit Kamera. Die alten Industriedenkmäler sind nämlich sehr sehenswert (vor allem bei Dunkelheit).
metallography
29.06.2005, 10:48
Hi Hansevogel,
Die restlichen "Münchner" sind auf alle Fälle auch dabei, wir werden den Harten Kern der Hamburger sicher nicht im Regen stehen lassen.
Schöne Grüße von
Frank, Claudia, Sven, Erich und mir
Hallo hier Dresden,
auch von uns (sage ich mal so ohne das mit den anderen Stammtischbrüder schon abgesprochen zu haben) werdet Ihr ganz herzlich willkommen geheißen :lol:
Das Wetter wird bestellt und garantiert auch ein Programm aufgestellt. :lol:
Ob wir was zur finanziellen Lage beisteuern können glaube ich eher nicht ;)
Seht Euch auch mal diesen
Thread (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic19654.html) zum Treffen in der Sächsischen Schweiz an. Vielleicht erregt auch dieses Euer Interesse.
Meldet Euch :!: :lol:
Ob wir was zur finanziellen Lage beisteuern können glaube ich eher nicht ;)
Ich meinte in meinem Posting eher negativen Cash-flow :cool:
Schtorsch
29.06.2005, 11:45
Ergänzend zu Egberts Ausführungen möchte ich noch anmerken, das auch im Jahre 2006 sicher wieder ein Dresden-Treffen stattfinden wird! :)
Sollte Euch die Stadt Dresden also mehr zusagen als die Sächsische Schweiz, dann seid Ihr nächstes Jahr herzlich willkommen! Vielleicht findet sich der eine oder andere ja aber doch schon im Herbst bei uns ein... :roll: Ich hätte aber auch kein Problem damit, das Ihr einfach zu einer Wunschzeit kommt und wir rühren hier was im Programmkessel ein!
:top: Gute Idee! :top: Ich wünschte, das ich auch so eine Reiselust entwickeln würde... Aber mehr als Berlin und Umgebung ist derzeit eher nicht drin... :cry:
Dresden war ich ja schon ein paar mal - und da fehlen mir immer noch Fotos von prominenten Objekten. Werde dabei sein, sofern es passt. Das Dresdener Usertreffen hat der "harte Kern" ja leider verpasst... (Aber ich hab ja unsere Fahne dort hin getragen)
Das Dresdener Usertreffen hat der "harte Kern" ja leider verpasst... (Aber ich hab ja unsere Fahne dort hin getragen)
ich hatte es aber lang und breit angekündigt. :oops:
Hansevogel
29.06.2005, 18:14
...und dann sind wir auch ganz sicher, daß (auch) Frankfurt auf einer späteren Liste erscheinen wird. Nix übereilen, gell? :lol:
Gruß: Hansevogel
Sogar Glückstadt steht vor Frankfurt auf der Liste :P
Hansevogel
29.06.2005, 19:29
Richtig! :top:
Beim Stammtisch können wir mal Schrauben mit Schlitzen machen und einen ca.-Termin auslauern.
Richtig! :top:
Beim Stammtisch können wir mal Schrauben mit Schlitzen machen und einen ca.-Termin auslauern.
Wenn neben Flensburg und Berlin noch zeit dazu ist :roll:
Flensburg fahre ich übrigens nur mit, wenn wirklich allerbestes Fotowetter ist. Ansonsten habe ich nämlich noch andere Dinge zu tun...
Hansevogel
29.06.2005, 23:39
Wenn neben Flensburg und Berlin noch zeit dazu ist :roll:
Du zweifelst doch nicht an unserer Besuchsaktivität?
Flensburg ist nur ein Tag von 365, Berlin gerade drei Tage. Da sollte doch ein Tag für Glückstadt übrig sein. Und ein paar für Dresden, Köln, München, Frankfurt, ...
Was ist allerbestes Fotowetter? Jedes Wetter! :lol: (Fast jedes.)
Gruß: Hansevogel (der nach FL fährt, selbst wenn es schneien sollte)
Was ist allerbestes Fotowetter?
Sonne, Schäfchenwolken, klare Luft.
Hansevogel
30.06.2005, 18:06
Sonne, Schäfchenwolken, klare Luft.
Ist bestellt für FL !
Nun ja, wenn man nur eine Schönwetterkamera hat... :lol: :lol: :lol: