PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cassandras neue Tastatur

Sunny
28.06.2005, 10:56
Hallo,

der liebe Gerd hat eine neue Highend-Tastatur

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/62/Bayerischer_Computa.JPG (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=15911)

newdimage
28.06.2005, 11:19
:mrgreen:

Bobafett
28.06.2005, 11:20
:top: :top: :top: :top:

astronautix
28.06.2005, 11:24
Was ist das denn :shock: :D

Sunny
28.06.2005, 11:34
Was ist das denn :shock: :D

Na,

Cassandras neue Highend-Tastatur :top:

TorstenG
28.06.2005, 12:08
:shock: :lol:

Ob´s auch eine Ostfriesentastatur gibt? :roll: (Obwohl ich ja keiner bin!)

Sunny
28.06.2005, 12:41
:shock: :lol:

Ob´s auch eine Ostfriesentastatur gibt? :roll: (Obwohl ich ja keiner bin!)

Nicht dass ich wüsste :roll:

Echidna
28.06.2005, 13:26
Die Ostfriesentastur hat nur eine Taste, nämlich die berühmte Enniki-Taste.

Experimente mit der Enter-Taste sind mangels entsprechender Haken fehlgeschlagen. Die wenigen vorhandenen Enterhaken wurden genutzt, um sich bei den Kollegen auf den Rechner aufzuschalten.

Ein kurzfristiges Dasein in ostfriesischen Büros hatten jeweils die Rollen- und Pausen-Tasten. Insbesondere von der letzten waren die Arbeitgeber nicht begeistert, da diese dauerhaft gedrückt wurden.

Ein Dauerbrenner war auch für die karrierebewußten Ostfriesen die Pos1-Taste, während die Entf-Taste von einem ostfriesischen Geistlichen als unchristliches Geburtenregelungsinstrument gegeißelt wurde.

Gruß an die Küste mit der Empfehlung bei Hilfeersuchen die Friesen1-Taste zu drücken.

Echidna

newdimage
28.06.2005, 14:24
Die Ostfriesentastur hat nur eine Taste, nämlich die berühmte Enniki-Taste.

Experimente mit der Enter-Taste sind mangels entsprechender Haken fehlgeschlagen. Die wenigen vorhandenen Enterhaken wurden genutzt, um sich bei den Kollegen auf den Rechner aufzuschalten.

Ein kurzfristiges Dasein in ostfriesischen Büros hatten jeweils die Rollen- und Pausen-Tasten. Insbesondere von der letzten waren die Arbeitgeber nicht begeistert, da diese dauerhaft gedrückt wurden.

Ein Dauerbrenner war auch für die karrierebewußten Ostfriesen die Pos1-Taste, während die Entf-Taste von einem ostfriesischen Geistlichen als unchristliches Geburtenregelungsinstrument gegeißelt wurde.

Gruß an die Küste mit der Empfehlung bei Hilfeersuchen die Friesen1-Taste zu drücken.

Echidna

auch: :mrgreen:

TorstenG
28.06.2005, 14:42
:lol: :top:

Cassandra
28.06.2005, 18:14
Ja mei,

diese Kombuda-Tastatur is hier bei uns in Bayern halt des allerneuchst.
Hast mi?

Ich glaube ich hätte eine Übersetzung mitsenden sollen, damit die Preisn des a versteh'n! :roll: