PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie krieg ich diese verdammte Meldung weg?

darude
27.06.2005, 23:07
Nabend Zusammen. ich habe mir letztens in der Bucht einen Bluetooth USB-Stick gekauft. Läuft über Widcomm, geht auch alles wunderbar (Datenaustausch mit Handy läuft reibungslos). Nur bekomme ich immer diese absolut schwachsinnige Meldung:

http://home.arcor.de/strike_eagle/nerv.jpg

Wie krieg ich die da wieder weg?

Schtorsch
27.06.2005, 23:11
Würde sagen: Garnicht. :roll:

Meines Erachtens geht das nur, wenn eben eine Verbindung besteht ODER Du das Netzwerkgerät bei Nichtbenutzung deaktivierst ODER das Trayicon nicht einblenden läßt. ;)

tgroesschen
28.06.2005, 01:45
Ein Bluethoot-Kabel kaufen :lol:

Balda
28.06.2005, 07:02
wenn du kein bluetooth-kabel findest ;), man kann diese ganzen nervigen einblendungen da unten rechts doch ganz abschalten.
z.b. mit XP-Antispy (http://www.giza-web.de/html/xp-antispy-download.html)

Sascia
28.06.2005, 07:30
Die Meldung bekommst du doch aber nur, wenn du mit der Maus über
das Symbol der Verbindung gehst oder irre ich mich da ? Dann habe ich die auch, aber wirklich stören tut mich das nicht. Das würde bei einem sich neu öffnenden Fenster schon nervender sein.

Terminator
28.06.2005, 09:14
Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> <Bluetooth-Verbindung auswählen> -> Eigenschaften -> "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen" abhaken -> fertig

darude
28.06.2005, 14:27
Klar kriege ich die geln hinterlegte Meldung nur wenn ich mit der Maus drüberfahre. Allerdings stört mich das Symbol unten, da ich jedesmal denke mein Netzwerkkabel hat nen Hänger.
@Terminator: schön wär's, das hab ich schon alles probiert. Da das aber sowas wie ne Warnung ist gehts leider auch damit nicht weg :(

Sascia
28.06.2005, 14:36
Ich hab bei mir die "Netzwerke" in Internet, Bluetooth und TV-Karte umbenannt und wenn ich dann mit der Maus über die Symbole fahre, dann weiß ich was wozu gehört und weiß auch, dass mein Netzwerkkabel ok ist. Wirst du wohl mit leben müssen.

XNeo
02.07.2005, 16:07
Wenn du die Bluetooth-Netzwerkverbindung (Bluetooth PAN) nicht brauchst, kannst du sie auch einfach löschen. Da dein Handy höchstwahrscheinlich nicht per PAN, sondern per OBEX oder COM-Port-Emulation mit dem PC kommuniziert, sollte das auch ohne diese Verbindung weiterhin funktionieren.

Gruß,