Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassiker :-)
heute war wieder Klassikertreffen in Rüsselsheim, natürlich nicht ohne mich ;)
Bevor Ihr es merkt, die Bilder sind ausnahmsweise mit einer doofen, geliehenen Nikon entstanden, das muss für Notfälle auch mal gehen :cool:
Clickt Euch einfach durch, soweit Ihr Lust habt, es sind leider 43 Bilder geworden ;)
Hier geht´s los (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=2548)
Viele Grüße
Tina
Geliehene Nikon? Vooorsicht - da kommt ganz leicht Staub auf den Sensor :lol: - bei Aldisüd gibt's nächste Woche wasganzwastolles.....
Zu den Bildern sach ich mal nix (ausser :top: :top: :top: )
emundem164
27.06.2005, 00:03
hi tina
warum nennst du denn den bertone "alte liebe"? war heute nämlich an einem alfa-oldtimer-treffen in interlaken (CH), waren auch ein paar davon anwesen :)
hatte leider nur meine x31 dabei, die 7d ist immernoch auf dem rückweg von bremen :cry:
gruss
michel
Hi Manni,
zur Nikon halt ich mal lieber die Klappe :cool:
Und Hi Michel,
*seufz* der Bertone....wir haben 2 davon vor vielen Jahren ausführlich restauriert. Mittlerweile haben wir keinen mehr, aber wenn man davor steht, weiss man immer wieder, warum die Dinger so schön sind :)
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
27.06.2005, 10:29
Geliehene Nikon? Vooorsicht - da kommt ganz leicht Staub auf den Sensor :lol:
Also Tinas Bilder sind eindeutig wesentlich Wahnsinnsbesser als vorher. Und bei einer doofen N. macht Staub kein Problem ;) . Zumindest nach meinem derzeitigen Wissenstand :cool:
Schtorsch
27.06.2005, 10:44
Also Tinas Bilder sind eindeutig wesentlich Wahnsinnsbesser als vorher. Und bei einer doofen N. macht Staub kein Problem ;) . Zumindest nach meinem derzeitigen Wissenstand :cool:
Buuuh! Du bist ja voreingenommen... :D ;)
Im Ernst: Auch mit der N. macht Tina wieder tolle Bilder! Einzelkritiken erspare ich mir mal - sind einfach zu viele (gute) Bilder! :top:
hansauweiler
27.06.2005, 13:22
Hallo Tina !
Habe mir Deine Bilder 2 mal angesehen.
Wie immer super Aufnahmetechnik.
Von den Schätzen gefallen besonders:
Spiegelungen (Wegen der 3 Ebenen Verspeichungen)
am Teich
Erinnerungen (Klasse Ausschnitt)
e-Type 2 (Kontrast der Formen von Auto und Bäumen)
Frontal (Frage welches Auto)
da liegt er nun (Klasse Motiv)
Brunnen Stilleben (super Aufnahme, genau richtige Bel. Zeit)
Classics 13 (Licht und Schatten)
Classics 8 (Formen und Farbe schön minimalistisch)
Classics 4 (Licht und Schatten)
Classics 3 (Super Motiv)
Ist schon mühsam das alles zu kommentieren.
Gruß HANS
Horst, na ja, es hat schon irgendwie geklappt, aber gerade bei den schweinemässigen Lichtverhältnissen dort wäre es mir mit der D7D wesentlich leichter gefallen. Wobei das natürlich zum Grossteil nur an der Gewohnheit liegen mag, geb ich ja zu ;)
Hi Hans,
dankeschön. Das sind so in etwa die Bilder, die auch mir am besten gefallen :lol:
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
27.06.2005, 17:34
wäre es mir mit der D7D wesentlich leichter gefallen.
Da kann durchaus was dran sein, sie ist nunmal neuer..
Da kann durchaus was dran sein, sie ist nunmal neuer..
damit hat das nichts zu tun, eher mit der Bedienung, denke ich :)
Viele Grüße
Tina
Hi Manni,
zur Nikon halt ich mal lieber die Klappe :cool:
Und Hi Michel,
*seufz* der Bertone....wir haben 2 davon vor vielen Jahren ausführlich restauriert. Mittlerweile haben wir keinen mehr, aber wenn man davor steht, weiss man immer wieder, warum die Dinger so schön sind :)
Viele Grüße
Tina
Oh Tina,
Du auch Bertone-Fan!? Wenn ich an meinen letzten denke, kommen mir immer noch die Tränen, daß ich ihn verkauft habe. :( Von meiner ehemaligen Giulia Spider mag ich gar nicht reden.
Mein aktueller 156 ist zwar ein schöner, aber kein vollkommener Trost.
emundem164
28.06.2005, 20:00
juhhhuuu noch weitere alfafans hier drin :D hab zwar noch keinen bertone gehabt, ist aber fest auf der wunschliste :)
habt ihr bilder von euren bertones online?
gruss
michel
Hi Ihr Bertonis ;)
unser erster wurde leider auf Glatteis verschrottet, ich darf überhaupt nicht mehr dran denken. Der zweite war dann...hm, ein Frustkauf, weil wir so am ersten hingen. Als er dann fast fertig war und wir die angeblich vollkommen versiegelten Schweller doch wieder voll mit Rost hatten, wurde er verkauft...
Mittlerweile gibts bei uns keinen Alfa mehr, dafür aber einen Pininfarina Volumex ( Spider auf Basis des Fiat 124 ), der nach 22 Jahren immer noch keinerlei Rost hat und sich einfach schön fährt :)
Viele Grüße
Tina
Cougarman
29.06.2005, 01:48
Clickt Euch einfach durch, soweit Ihr Lust habt, es sind leider 43 Bilder geworden ;)
Nur so wenig ? :shock:
Lag wohl an der Nikon. ;)
Ich habe leider gar keine digitalen Bilder meiner Alfas. Werd sie mal scannen lassen müssen.
Werden aber viele seit 1979 :D
Täts eine Guzzi auch?
Ja ja, der Pinin mit den dicken Ohren an den Ausstellscheiben :D