Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D.C.


Funster
26.06.2005, 13:10
Moin,

und wenn man schon mal an der Ostküste ist (siehe hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic20555.html)), will man nicht nur arbeiten, sondern auch was sehen :-)

Also, hier ein paar Fotos aus Washington, D.C. Mit wenig Zeit ausgestattet, habe ich den Klassiker gemacht - also die Mall rauf und runter. Beginnen tut der Washington-Touri normalerweise hier (http://www.funsterfoto.de/Orte/Washington%20D.C/imagepages/image18.html). War an diesem Tag ganz schön was los... (http://www.funsterfoto.de/Orte/Washington%20D.C/imagepages/image2.html).
Vorbei an den allgegenwärtigen Wachen (http://www.funsterfoto.de/Orte/Washington%20D.C/imagepages/image3.html) zu Abe (http://www.funsterfoto.de/Orte/Washington%20D.C/imagepages/image12.html).

Das Korean War Memorial kann einen fotografisch ziemlich fertigmachen, das hier habe ich draus gemacht: War! (http://www.funsterfoto.de/Orte/Washington%20D.C/imagepages/image10.html)
Ich hatte die ganze Zeit den Springsteen-Song im Ohr und deswegen auch vom Vietnamkriegs-Memorial dieses Bild (http://www.funsterfoto.de/Orte/Washington%20D.C/imagepages/image11.html).

Man kann indoor auch ganz gut ohne Blitz und Stativ auskommen: Polar Star (http://www.funsterfoto.de/Orte/Washington%20D.C/imagepages/image13.html)

Zum Schluß noch ein Einheimischer (http://www.funsterfoto.de/Orte/Washington%20D.C/imagepages/image20.html), direkt auf den Treppen des Justizministeriums und sein schlecht gelaunter Kumpel (http://www.funsterfoto.de/Orte/Washington%20D.C/imagepages/image19.html).

Wie immer freue ich mich über Kommentare!
The whole story (http://www.funsterfoto.de/Orte/Washington%20D.C/indexpage.html)

Cheers,
F.

Funster
29.06.2005, 18:34
Moin!

Hm, sechzig Hits und kein einziger Kommentar? :cry:

Wie kommt's? Zu viele Bilder, zu miese Bilder, schon tausendmal gesehene Bilder?
Schade, aber ich poste weiter!:twisted: :D

Cheers,
F.

jottlieb
29.06.2005, 18:59
Ich bin noch beim fleißig gucken und bewundern.

Kerstin
29.06.2005, 19:15
Also ich hab jetzt erst reingesehen....sind mir für einzelne Kommentare zu viele - leider zu viele gute :)
Wenn mir Baltimore nicht alles so zugesagat hat, dann finde ich jetzt deine DC-Bilder aber umso besser!
Schwer zu sagen welches das Beste - das Schlechteste ist, irgendwie sind alle echt gut!

Pedi
30.06.2005, 08:11
Die Bilder sind Klasse :top:

Du hast ein gutes Gefühl für Bildgestaltung. Als Kritik kann ich nur sagen das mir der Bildschnitt bei "Abe" nicht gefällt und mir das Gesicht im Bild "War" zu dunkel ist.

Viele Grüße

Petra

newdimage
30.06.2005, 10:25
Zu viele dafür ausnahmslos gute Bilder, die Du eingestellt hast.

Funster
04.07.2005, 17:49
Hey Leute,

danke für die positiven Rückmeldungen, freue mich sehr! :D

Als Kritik kann ich nur sagen das mir der Bildschnitt bei "Abe" nicht gefällt und mir das Gesicht im Bild "War" zu dunkel ist.


Das Gesicht ist tatsächlich grenzwertig, da entscheidet der Monitor, ob das Gesicht zu dunkel ist oder nicht. Meine Intention war tatsächlich , das Gesicht sehr dunkel erscheinen zu lassen und nur die Augen etwas zu intensivieren. Vielleicht nicht ganz gelungen :(
Zu "Abe": hast Du einen Schnittvorschlag? Mir fällt nämlich nix ein. Der Klassiker (Lincoln mittig) ist ziemlich abgenudelt.

Cheers,
F.