Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A 2 Aufhängeösen locker.
heinz aus mainz
26.06.2005, 12:50
hallo allerseits,
hat schon jemand erfahrungen mit den halteösen. meine wackeln beide, und das kurz vorm urlaub. befürchte, dass mir die cam vom hals fliegt.
halt ein qualitätsproblem wie so viele im hause komi.
gruss heinz
Meine wackeln auch, ich meine aber gelesen zu haben, daß das okay sei.
Schaust Du hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8408&highlight=%F6sen)
Ja, das ist okay, die wackeln bei jeder A2, auch bei der D7i, D7Hi und A1.
Sie sind nicht verschraubt, sondern gesteckt und auf der Innenseite mit einem Ring gesichert, Segerring heisst dieser Ring, glaube ich.
edit
Mist, eine Minute zu langsam :evil: ;)
edit
Mist, eine Minute zu langsam :evil: ;)
Bin halt halt 4 Jahre jünger und kann (noch) schneller tippen...
Aha, also noch bivi :roll: ;)
Aha, also noch bivi :roll: ;)
Jau, aber die Tage sind gezählt, nur noch ca. 410 Tage
(Jetzt werden wir langsam OT, und wenn die Forums-Chefs aus dem Freibad kommen, gippts Ärger...)
(Jetzt werden wir langsam OT, und wenn die Forums-Chefs aus dem Freibad kommen, gippts Ärger...)
http://www.mc-com.de/4images/data/media/43/ei.gif
Ja bitte? Was geht ab?
http://www.mc-com.de/4images/data/media/43/ei.gif
Ja bitte? Was geht ab?
Äh, nix, wieso?
:oops:
Hi A2Freak.
Wenn ich mir Dein vorletztes Posting so ansehe, fällt mir auf, dass ich wenigstens besser zitieren kann als Du :P
TorstenG
26.06.2005, 17:14
Hi A2Freak.
Wenn ich mir Dein vorletztes Posting so ansehe, fällt mir auf, dass ich wenigstens besser zitieren kann als Du :P
Jornada, wenn ich mir Deinen Beitrag davor ansehe bin ich mir da nicht so sicher! ;)
Hi A2Freak.
Jornada, wenn ich mir Deinen Beitrag davor ansehe bin ich mir da nicht so sicher! ;)
Da hat irgendetwas mit der Zitier-Funktion nicht gestimmt ;) :P
heinz aus mainz
27.06.2005, 12:15
hallo ihr vom thema abgewichenen diskutenten. habe beim service in bremen angerufen und erfahren, dass das mit dem ösenwackeln "nicht schlimm ist".
wenn die kommode dann den berg runterfällt, ce la vis. da ist so ein "rennomierter" hersteller nicht in der lage seine geräte anständig zu fertigen.
wenn man dann zu C oder N geht ist den Komikern scheinbar wurscht. ich fasse es nicht.
gruss heinz :flop: :flop: :flop:
...hat schon jemand erfahrungen mit den halteösen. meine wackeln beide, und das kurz vorm urlaub. befürchte, dass mir die cam vom hals fliegt.
halt ein qualitätsproblem wie so viele im hause komi.
Das ist kein Qualitätsproblem sondern völlig normal.
Es liegt einfach daran, daß die Ösen nur mit Sicherungsringen im Gehäuse befestigt sind:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/media/6/Haltese_D7.jpg
Tom
Jerichos
27.06.2005, 15:37
hallo ihr vom thema abgewichenen diskutenten. habe beim service in bremen angerufen und erfahren, dass das mit dem ösenwackeln "nicht schlimm ist".
Das Thema ist abgedriftet, da geb ich Dir Recht, Heinz. Aber das Thema war für die Beteiligten eben schon längst gegessen.
wenn die kommode dann den berg runterfällt, ce la vis. da ist so ein "rennomierter" hersteller nicht in der lage seine geräte anständig zu fertigen.
wenn man dann zu C oder N geht ist den Komikern scheinbar wurscht. ich fasse es nicht.
Heinz sei Dir sicher, die Komiker haben das unter Kontrolle und das Wackeln ist durchaus gewollt und deutet nicht auf mangelnde Qualität hin. Schließlich hat sich diese Technik schon bei der D5, D7, D7UG, D7i, D7Hi, A1 und A2 bewährt. Achja, ist´s bei der A200 auch so? Vermute fast so.
Also fahr ruhigen Gewissens in den Urlaub. ;)
Und noch was, habe es noch nicht erlebt, dass der KM-Service Bremen eine Falschaussage geliefert hat, nach dem Motto "hoffentlich gibt der Kunde dann endlich Ruhe". Vertrau der Aussage des Service und vertraue einfach der Erfahrung von über 6000 Usern. :top:
Ich glaube, Heinz ist urlaubsreif... ;)
He Heinz, ich wünsche Dir und Deinen Wackelösen einen schönen Urlaub und uns ein paar nette Fotos von Dir aus dem Urlaub anschließend!
Gerne gesehen sind z.B. Strandschönheiten, wilde Tiere, schöne Landschaften... :top:
Ich versteh jetzt Deine Aufregung nicht ganz :eek: ;)
Bereits im dritten Posting habe ich Deine Frage kurz, klar und deutlich beantwortet:
Ja, das ist okay, die wackeln bei jeder A2, auch bei der D7i, D7Hi und A1.
Sie sind nicht verschraubt, sondern gesteckt und auf der Innenseite mit einem Ring gesichert, Segerring heisst dieser Ring, glaube ich.
Peter,
wo ist denn Jürgen :shock: :lol: :shock:
Peter,
wo ist denn Jürgen :shock: :lol: :shock:
Tief in meinem Inneren vergraben :crazy:
merlin.69
28.06.2005, 08:08
Moin,
@Jerichos
das Ösen-Wackeln ist auch an der A200 und wird bestimmt auch an der A3, der A300, der A4, der A400, der A...... vermutlich noch so sein
wie kommst du eigentlich auf 6000 User :top: ?, Verkaufstatistik?, persönliche Kontaktaufnahme? :)
.....wie kommst du eigentlich auf 6000 User :top: ?, Verkaufstatistik?, persönliche Kontaktaufnahme? :)
Weil wir 6593 registrierte User haben.
Siehst Du in der Forenübersicht ganz unten.
.....wie kommst du eigentlich auf 6000 User :top: ?, Verkaufstatistik?, persönliche Kontaktaufnahme? :)
Siehst Du in der Forenübersicht unten rechts.
Das ist da wo der Daumen links ist :lol:
Siehst Du in der Forenübersicht unten rechts.
Das ist da wo der Daumen links ist :lol:
Hab's korrigiert :roll:
So, und wenn jetzt noch wer auf die Idee kommt Peter in diesem Thread zum 2.500'en Posting zu gratulieren, schieb' ich das ganze Forum ins Café ;)
Zur Sache:
Ich schätze mal dass Jürgen meinte, dass es bei über 6000 Usern in diesem Forum schon längst hochgeploppt wäre, wenn wackelnde Ösen ein Problem seien oder aber der Komi-Service in Bremen telefonisch User abwimmeln würde.
Nee, nee ManiC,
bei halben Tausendern wird nicht gratuliert :!: :!: