Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist das denn?
eben auf dem Balkon...kennt das irgendwer? Das Tierchen ist etwa einen halben cm lang.
--> Click (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=2505)
Viele Grüße
Tina
Also die Nr.131 süß-sauer von der Speisekarte meines Lieblings-Chinarestaurants sieht auch so aus :cool:
Joerg001
26.06.2005, 18:28
Hast du mal den Film Star Ship Troopers gesehen? Da liefen auch solche Dinger rum. Die ware nur grösser.
PS Schade das es mit der Galerie nicht geklappt hat.
danke, aber auf solche Antworten komm ich auch selbst ;)
also kennt sowas wirklich niemand? hmmm, komisch. Es sitzt immer noch da und bewegt sich kaum.
Jörg, macht doch nix, ich bin das gewohnt :)
Viele Grüße
Tina
danke, aber auf solche Antworten komm ich auch selbst ;)
also kennt sowas wirklich niemand? hmmm, komisch. Es sitzt immer noch da und bewegt sich kaum.
Jörg, macht doch nix, ich bin das gewohnt :)
Viele Grüße
Tina
Hi Tina,
das Tierchen dürfte wohl die Puppe eines Marienkäfers sein. Daher rührt die Bewegungsarmut. Wenn Du ein wenig wartest, kannst Du uns das Bild des fertigen Käfers zeigen.
Gruß, Wolfgang
Hi Wolfgang,
auf Deine Antwort habe ich spekuliert ;)
Danke! Weisst Du, wielange das etwa dauert? Nicht, dass das Kerlchen mir dann entwischt und ich es nichtmal mitbekomme.
Viele Grüße
Tina
Hi Wolfgang,
auf Deine Antwort habe ich spekuliert ;)
Danke! Weisst Du, wielange das etwa dauert? Nicht, dass das Kerlchen mir dann entwischt und ich es nichtmal mitbekomme.
Viele Grüße
Tina
Man findet in der Literatur unterschiedliche Angaben über die Dauer der Puppenruhe. Sie kann 4-9 Tage, aber auch 14 Tage dauern. Wahrscheinlich spiegeln sich Artunterschiede in den Angaben wieder. Außerdem treten sicher temperaturabhängige Effekte auf.
Gruß, Wolfgang
p.s.: Nachdem Du auch in die Makrofotografie investiert hast: Hast Du nicht Lust auf den Kölner Makro-Workshop?
Danke, Wolfgang :)
und sicher hab ich mehr als Lust auf den Workshop, hab ich doch in Köln schon gesagt. Nur der Termin wird bei mir höchstwahrscheinlich nicht klappen :(
Viele Grüße
Tina