PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilferuf: Wer kann jetzt Tatort aufnehmen?

newdimage
24.06.2005, 21:37
Hallo Forum, in wenigen Minuten beginnt auf der ARD ein spannender Tatort, den ich leider nicht sehen kann. Jetzt ist mein Videorecorder gerade geplatzt.

Ist jemand so nett und nimmt mir den tatort gegen Kostenbeteiligung auf???

Sunny
24.06.2005, 21:47
Hallo Frank,

ich habe es soeben gelesen und die Aufnahme gestartet, es fehlen also die ersten 5 Minuten

newdimage
24.06.2005, 22:04
Super, danke sunny.
Unser kleiner Kater sass hoch im Baum und kam nicht mehr runter. Ich wollte kurz den Recorder starten, das Band war aber gerissen.
Ich schätze, mein Sohn hat das Ding endgütig zerstört (letzthin hat er ein Laufwerk am PC mit Katzenfutter (trocken) gefüttert.

kater ist gerettet.

Sunny
24.06.2005, 22:10
Super, danke sunny.
Unser kleiner Kater sass hoch im Baum und kam nicht mehr runter. Ich wollte kurz den Recorder starten, das Band war aber gerissen.
Ich schätze, mein Sohn hat das Ding endgütig zerstört (letzthin hat er ein Laufwerk am PC mit Katzenfutter (trocken) gefüttert.

kater ist gerettet.

Dazu hat man Kinder :lol: :lol: :lol:

Jornada
24.06.2005, 22:29
.....Ich schätze, mein Sohn hat das Ding endgütig zerstört (letzthin hat er ein Laufwerk am PC mit Katzenfutter (trocken) gefüttert......
Was ich schon alles aus den Laufwerkschächten von Videorekordern rausgeholt habe :lol:
Zwieback, rohe Nudeln, Legosteine, Playmobilteile, Schreibstifte aller Art, den Inhalt von Überaschungseiern, Geldmünzen.....
Naja, immerhin besser die Kinder verfüttern das an einen Videorekorder, als dass sie es selbst verschlucken.
Mit Ausnahme des Zwiebacks natürlich ;)

waldeiche
25.06.2005, 00:39
Ich konnte zwar nicht aufnehmen, habe aber kurz nach dem Hilferuf und dem damit verbundenen Programmtip selbst geguckt - war wirklich gut. Danke.

Gruß,
waldeiche

Sunny
25.06.2005, 02:47
Frank,

Aufnahme im Kasten, PC rendert

marlin
25.06.2005, 11:49
@ newdimage,
Du meinst den Krimi, der gestern um 21:40 begann? Habe ich aufgenommen, müßte somit auf der HDD meines Recorders sein.
Könnte Dir eine DVD brennen.
marlin

Sunny
25.06.2005, 11:51
@ newdimage,
Du meinst den Krimi, der gestern um 21:40 begann? Habe ich aufgenommen, müßte somit auf der HDD meines Recorders sein.
Könnte Dir eine DVD brennen.
marlin

Das wäre gut, bei mir fehlen die ersten Minuten

PeterHadTrapp
25.06.2005, 12:04
Hi

dann nehme ich den von Sunny wo die ersten Minuten fehlen, da ich Hardcore-Tatort-Fan bin... :cool:

newdimage
26.06.2005, 12:39
Schön, das euch der Tatort gefallen hat, ich freue mich auch schon auf einen schönen Fernsehabend.

Ich habe mal diverse PN´s verteilt.

Leider habe ich wie üblich, am WE kaum Zeit fürs Forum, möchte aber noch kurz anfügen, das ich eure Hilfsbereitschaft echt Klasse finde. :top: :top: :top: