Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Down the drain
Moin, moin,
mal was abstrakteres...
873/13717_mirror-2.jpg
Dat Ei
Harry Hirsch
05.06.2018, 21:49
Interessant! Sehr schöne, harmonische Farben und Farbverläufe. Sehr schöne Drehung und Symmetrie im Bild. Der Betrachter wird hereingezogen. Ja, hat was.
Ob mir das schwarze Ding (in der Größe) gefällt, weiß ich aber noch nicht.
Meine Vermutung: Die obere Hälfte ist ein stark bearbeitetes Bild, die untere Hälfte ein Effekt aus einem Bildbearbeitungsprogramm?
Moin Joachim,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Meine Vermutung: Die obere Hälfte ist ein stark bearbeitetes Bild, die untere Hälfte ein Effekt aus einem Bildbearbeitungsprogramm?
Das gesamte Bild wurde stark bearbeitet, wobei die untere Hälfte in der Tat einen zusätzlichen Effekt erhalten hat. Mich reizte die Kombination aus den Farben und der Dynamik, die durch die Rotation sowie die Linienführung entstand.
Dat Ei
Reisefoto
06.06.2018, 19:47
Gefällt mir sehr gut! Ich hoffe, es gibt später noch die Auflösung, was es ist und was Du gemacht hast. Erinnert mich an eine Sieb- oder Mischtrommel.
Moin, moin,
das Ausgangsbild hatte ich bereits einmal in diesem Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=184841) vorgestellt. Es handelt sich um eine handelsübliche, zweiflammige Neonleuchte, wie sie z.B. in Kellern oder gewerblichen Räumen zu finden ist.
Das Bild wurde spiralförmig verformt und im unteren Bereich ein Welleneffekt eingesetzt.
Dat Ei
Harry Hirsch
07.06.2018, 22:04
oha :shock:
Na, da hast du aber was draus gemacht:top: