PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bahntower Potsdamer Platz Berlin

Farbschlurf
22.06.2005, 21:27
Was sagt ihr zu diesem Bild, welches ich unlängst Nachts vom Bahntower in Berlin mit meiner A2 gemacht habe? Hättet ihr den Ausschnitt ebenso gewählt?

Bahntower Berlin (http://www.gabrowitsch.de/blog/item.php?i=19)

Dragi
22.06.2005, 22:06
Ich seh leider nix. Registrierung Pflicht? Dann ist klar, dass ich nix sehe.

Gruß Dragi

Teddy
22.06.2005, 22:22
Du musst einfach nur nach unten scrollen, Dragi ;)

Farbschlurf
22.06.2005, 22:37

Nee, echt? Fängt das bei euch auch erst so weit unten an? Das Problem hatte mir schon ein Freund berichtet, aber ich dachte, der veräppelt mich.

Nutzt ihr als Browser den Internet Explorer?

Leopleurodon
22.06.2005, 22:53
Hallo, eine interessante Nachtaufnahme.
Das Bild hat seinen Reiz im Gegensatz von dem (sehr) klassischen Motiv in getöntem SW und dem modernen Gebäude das auf diese Weise dargestellt ist.
:top:

(Dein Webdesign ist nicht so glücklich gelungen, es gibt nicht nur den MS IE.)

Gruß,
L.

Farbschlurf
22.06.2005, 23:04
Danke.

(Zur Webdesign-Problematik: Mir scheint als, würde das Problem nur beim Internet-Explorer auftreten, daher fragte ich auch. Funktionierts denn bei dir korrekt? Welchen Browser nutzt du?)

Leopleurodon
22.06.2005, 23:13
OT Antwort (Firefox):
1. Klick: Bild auf weißem Hintergrund, rechter Frame in Standard-Schrift.
Klick aufs Bild: "blaues" Webdesign, Schriften wohl so wie gewollt.
3. Klick aufs Bild: Window mit vergrößertem Bild poppt auf, leider ist das Window etwas zu klein, erst durch resize (ziehen) kommt die Großansicht zur Geltung.

Ja, das ist das leidige Thema.
Es wird schon noch...

Teddy
23.06.2005, 06:37

Nee, echt? Fängt das bei euch auch erst so weit unten an? Das Problem hatte mir schon ein Freund berichtet, aber ich dachte, der veräppelt mich.

Nutzt ihr als Browser den Internet Explorer?

Ja, ich nutze den IE6...ich oute mich ;)

Farbschlurf
23.06.2005, 09:54
So wie (wie ich gerade in meiner Statistik sehe) etwa 30% der User. Ich habe auch noch IExplorer zum Testen, allerdings Version 5.2, da funktionierts. Da muss ich mir wohl was einfallen lassen. Ich danke aber für dieses Info.

BadMan
23.06.2005, 10:47
So wie (wie ich gerade in meiner Statistik sehe) etwa 30% der User.
Bei mir sind's noch über 70% mit dem IE.
Mit meinem Opera funzt es aber prima.

Farbschlurf
23.06.2005, 14:24
Das kuriose ist, dass es scheinbar auf dem Mac mit Internet Explorer funzt. Also müsst ihr wohl entweder nen Mac kaufen oder Firefox downloaden ;) :lol:

Dragi
23.06.2005, 15:32

Oh :oops: , ähm, ich dachte, dass wäre wie so eine Art Werbebanner *schähm*.

Schaut gut aus :D .

LG Dragi

Mecki
23.06.2005, 17:28
Hi benutze IE6, - bei mir das gleiche!
Vielleicht hilft diese Info:
Der Mittelteil fängt immer erst ab da an, wo im rechten Streifen das letzte zuende ist....

So als wenn Du das Mittlere unter das Rechte setzen würdest, nur eben in den beiden Spalten versetzt.

Farbschlurf
23.06.2005, 19:13
Das ist ne gute Info, da werd ich mal ansetzen. Danke dafür und auch für die Meinungen zu meinem Bild.

Mecki
23.06.2005, 19:37
Hi nochmal, da ich ja selber keine Web Site habe und auch keinen blassen schimmer wie schwierig oder leicht es ist so ein Ding auf die Beine zu stellen, läßts sich's an anderen natürlich vortrefflich bemängeln und dran rum nörgeln... :crazy:

Zu Deinem Bild, mir ist das zu dunkel und zu wenig drauf zu erkennen.
Ich kenne den Blick auch nicht Live oder von anderen Bildern, da ich nicht in Berlin lebe.
Ich würde mir zum einen wünschen, das das Bild größer wäre.
Gleichzeitig die restlichen Bilder alle in die gleiche größe bringen.
Und ich würde mir wünschen, nicht dreimal hinter einander größer zu klicken. Wobei man bei der letzten Größe dann auch leider nicht einfach zum nächsten weiterklicken kann. Das fänd ich aber am schönsten.

Anders gesagt, biete für Leute mit Modem, ne kleine Auflösung, und für den Rest mit DSL Power nen großes Bild.
Wenn man dann noch, wie jetzt in der größten Auflösung, im Fenster dahinter noch in klein die weiteren Bilder sehen kann, finde ich das auch sehr gut.

Nur mal so als Vorschlag... ;)