Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurter Gebabbel (25): Das Taubenurteil
Dimagier_Horst
22.06.2005, 20:59
Es gibt noch eine Gerechtigkeit, zumindest aus der Sicht der Taube. Sie ist keine Sache mehr, ergo kann man sie auch nicht mehr verhungern lassen. Taubenfütterungsverbote werden also spätestens von den obersten Verwaltungsgerichten mit dem Hinweis auf unterlassene Hilfeleistung hinweggefegt werden. So kann sich denn das Täubchen nach einer ausgiebigen Mahlzeit auf Justitias Arm geborgen ausruhen. Nicht ganz klar ist allerdings, in welcher Schale der Gerechtigkeit die Verdauungsrückstände nun fallen werden ;) .
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/482/0476.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=15715)
Das ist schon erstaunlich. Keine Reaktion?
Okay, ich habe mit diesem Gebabbel auch so mein Problem. Warum, kann ich gar nicht so definieren. Vieleicht zu sehr Realität?
Horst, wieso hat die Taube so komische Ränder? sieht fast so aus als wenn du sie freigestellt hättest. Aber vieleicht liegt das auch nur an dem Monitor hier an der Arbeit.
Viele Grüße
Petra
newdimage
23.06.2005, 14:09
Schade, ich habs bis jetzt tatsächlich übersehen, danke Pedi, danke Horst.
:top:
astronautix
23.06.2005, 15:10
Dieses Mal fällt es mir schwer etwas zu schreiben.
Mir fehlt etwas. Auch wenn der Stil gut ist, so der richtige Schmunzler fehlt leider ::oops:
Dennoch sind diese Gebabbel immer lesenswert :top:
Rheinlaender
23.06.2005, 15:13
Ist das jetzt wahr oder nur ein Gag ?
Ich hab zwar nix gegen Taubenzüchter aber das Füttern von ohnehin übersättigten Wildtauben gleicht einer geregelten Fütterung von Ratten in der Kanalisation jeder Großstadt.
Die Wildtauben sind ja nicht vom Aussterben bedroht und richten in Massen ziemlich hohen Schaden mit ihren Exkrementen an, da begreife ich beim besten Willen die vorgesetzte Tierliebe nicht. Ich Vergleich so etwas eher mit diesen extremistischen Tierschutzorganisationen bei denen man um Mitglied zu sein mindestens 10 Jahre Überleben als Veganer nachweisen muß. :lol:
Horst, wieso hat die Taube so komische Ränder? sieht fast so aus als wenn du sie freigestellt hättest. Aber vieleicht liegt das auch nur an dem Monitor hier an der Arbeit.
Ich würde fast meinen, die gesamte Statue ist freigestellt und vor den blauen Hintergrund gelegt worden. Kann das sein?
Dimagier_Horst
23.06.2005, 16:56
Naja, das Thema ist wohl zu nahe an aktuellen Diskussionen, deshalb bringt es auch keinen Schmunzler. Es hat keinen konkreten Urteilshintergrund.
Motiv und Hintergrund sind aus der gleichen Aufnahme, von der Durchzeichnung nur jeweils auf den Himmel und dann auf die Statue konvertiert und ineinanderkopiert. Das muss ich noch ein bisschen üben.
mir gefällt es, aber vor allem gefällt mir, dass das jetzt die offizielle Nr.25 war und damit der Weg zum Gebabbel-Buch frei ist! :)
ich bestelle hiermit feierlich :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
24.06.2005, 09:14
:shock: :?: Die Gemeindeordnung sagt 30....
:shock: :?: Die Gemeindeordnung sagt 30....
nene, es hiess 25 !
Ebend: 25 :!:
30 ist ausserdem eine fürchterlich unegale Zahl für ein Jubiläum :cool:
newdimage
24.06.2005, 09:52
Einigt euch doch auf 27,5 :cool: .
Dimagier_Horst
24.06.2005, 10:06
Ausserdem war es nicht meine Idee. 29!
astronautix
24.06.2005, 11:24
Ich melde mich auch freiwillig zur Abnahme eine Gebabbelbuches.
25! :arrow: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000893.gif