Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Rande der Strassen

Wolfgang_0455
08.05.2018, 16:12
1512/02_Stuhl_in_Tr.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=294509)

1512/052_Hanfuniversum.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=294511)

1512/001_Tauchkurs.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=294510)

Fuexline
08.05.2018, 16:24
ich hasse was ich gleich tun werde aber:

Das erste Bild sieht aus als wäre es schlecht zusammen gephotoshopped worden - deinen Hang zu aggressiven Nahaufnahmen verstehe ich nicht, etwas weiter weg wäre das sicher epischer gekommen.

das zweite Bild ist zu dunkel und wirkt schlimmer als zu meinen Nokia 3650 Zeiten - es ist leicht schief, wie gesagt zu Dunkel und total unspektakulär.

das dritte Bild - wäre von vorne mit Polfilter sicher cool gekommen, du darfst beim nach bearbeiten ruhig mehr gas geben bzw die Sättigung etwas anheben da deine Farben wirklich sehr blass sind, das fiel mir vorhin bei dem Schiffs Bild auf.

Norbert W
08.05.2018, 16:42
Hallo Wolfgang,

Erzähl' uns was zu Bild 1. Für mich sieht das so aus, als wäre der Stuhl in die Türscheibe eingearbeitet. Sieh man an den Querstreben der Lehne.

Wolfgang_0455
08.05.2018, 22:25
Hallo Wolfgang,

Erzähl' uns was zu Bild 1. Für mich sieht das so aus, als wäre der Stuhl in die Türscheibe eingearbeitet. Sieh man an den Querstreben der Lehne.

Absolut korrekt :D
Da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht und den Stuhl teils vor und teils hinter die Scheibe eingebaut.

Wolfgang_0455
08.05.2018, 22:28
ich hasse was ich gleich tun werde aber:

Das erste Bild sieht aus als wäre es schlecht zusammen gephotoshopped worden - deinen Hang zu aggressiven Nahaufnahmen verstehe ich nicht, etwas weiter weg wäre das sicher epischer gekommen.

das zweite Bild ist zu dunkel und wirkt schlimmer als zu meinen Nokia 3650 Zeiten - es ist leicht schief, wie gesagt zu Dunkel und total unspektakulär.

das dritte Bild - wäre von vorne mit Polfilter sicher cool gekommen, du darfst beim nach bearbeiten ruhig mehr gas geben bzw die Sättigung etwas anheben da deine Farben wirklich sehr blass sind, das fiel mir vorhin bei dem Schiffs Bild auf.

Ich hasse so gar nicht, was ich nun mache:

Zitat:
Die im Unterforum Bildercafé eingestellten Bilder werden vorgestellt, um "sie einfach mal zu zeigen", z. B. mein erstes Bild mit der neuen Kamera, mit dem neuen Objektiv, Diskussion über Abbildungsqualität, Bilder für die keine echte Kritik erbeten ist, Sachen zum Schmunzeln ohne Kritikwunsch und ähnliches mehr.
D. h. konkret Bilder, die Du einfach nur mit der Forengemeinschaft "teilen" möchtest, ohne dass Du Rückmeldungen in Form von Bildkritik/Verbesserungsvorschlägen erwartest. Ende

Im Gegenteil, es hat Spass gemacht :D

w4tler
08.05.2018, 22:39
hi
gefallen mir alle drei:D
lg dieter

Wolfgang_0455
09.05.2018, 12:48
hi
gefallen mir alle drei:D
lg dieter

Moin Dieter,

na das freut mich aber nun dann doch mal :D

Lass es dir morgen am Vatertag gut gehen; - oder gutgehen?