Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht zur Nachahmung gedacht!

Basti
22.06.2005, 08:19
Wer an seiner D7D Backokus festgestellt hat aber es nicht erwarten kann bis die Kamera wieder aus Bremen zurück ist findet hier (http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1035&message=13905890) einen Erfahrungsbericht mit dem er die Kamera selber justieren kann :-)
Viel Spaß beim schrauben!
Basti

Jerichos
22.06.2005, 09:10
Den Beitrag hab ich auch schon gelesen. Irre, auf welche Ideen manche kommen. :shock:

newdimage
22.06.2005, 11:08
Könnt Ihr den Extrakt mal kurz für den Nicht-Angelsachsen kundtun?

PauloG
22.06.2005, 11:55
ich sachs ja immer, das Internet öffnet dem Wahnsinn Tür und Tor :lol:

am Besten finde ich bisher den Kommentar:
Sorry, but I've great doubts about the possibility of adjusting an AF system in someones kitchen at home with knife and fork. There's more needed to adjust such a complex system precisely than to simply turn some screws and hoping that afterwards focus is spot on - if still working ;-)

Gruss
Paulo / KzH

XxJakeBluesxX
22.06.2005, 12:32
Könnt Ihr den Extrakt mal kurz für den Nicht-Angelsachsen kundtun?

Angeblich sitzen unter einer Gummiabdeckung in der Nähe des Stativanschlusses 3 kleine Schrauben mit denen man den AF Sensor des D7D selbst nachjustieren kann. Ich habe zwar keine D7D, würde von solch einer Aktion aber abraten da daurch bestimmt die Garantie verloren geht.

newdimage
22.06.2005, 15:07
Ja, da ist wieder eine D7D zum Kaputtbasteln freigegeben worden, danke Claudio.
Erinnert mich an die Wahnsinnigen, die mit Ihrem gefährlichen Halbwissen an den Autos rumschrauben und sich wundern, das die Karre nicht mehr läuft.

Jornada
22.06.2005, 17:46
Ja, da ist wieder eine D7D zum Kaputtbasteln freigegeben worden, danke Claudio.
.....Erinnert mich an die Wahnsinnigen, die mit Ihrem gefährlichen Halbwissen an den Autos rumschrauben und sich wundern, das die Karre nicht mehr läuft......
Stimmt :shock:
Mit dem Unterschied, dass durch Pfusch an der Kamera keine Dritten mit in's Unglück gezogen werden können, beim Auto schon.
Gefährliches Halbwissen - ein zutreffender Ausdruck :cool:
Denn was ist schlimmer, als von einer Sache keine Ahnung zu haben?
Gerade so viel wissen, um Schaden anrichten zu können!

Da fällt mir ein, ich muß unbedingt bald meine Bremsbeläge erneuern :cool: ;) :P

Sunny
22.06.2005, 22:15
Da fällt mir ein, ich muß unbedingt bald meine Bremsbeläge erneuern :cool: ;) :P

Gut dass Du das hier geschrieben hast, ich fahre nie mehr nach Regensburg :lol:

Igel
22.06.2005, 22:37
Da fällt mir ein, ich muß unbedingt bald meine Bremsbeläge ... :cool: ;) :P
...erneuern lassen :!:

@ Sunny
Gut - Du fährst nicht nach Regensburg, aber wie willst Du verhindern, daß Jornada nach Aichtal fährt?

Peter

Sunny
22.06.2005, 22:42
@ Sunny
Gut - Du fährst nicht nach Regensburg, aber wie willst Du verhindern, daß Jornada nach Aichtal fährt?

Peter

Kein Problem,

alle Jäger in der Region sind informiert :lol: