Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : familienurlaub
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/52/familienurlaub.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=15668)
so sieht die Mttagspause aus.
LG Jan
Hmmm...irgendwie erwarte ich bei dem Betreff jetzt schlafende Eltern oder Poolspiele oder sonstwas aber doch keine Babyphone :)))
astronautix
21.06.2005, 13:23
Ah, bei der Mittagspause nehmt ihr beide Babyphone mit raus.
So ist wenigstens nichts aus dem Kindebettchen zu hören und die Pause ist gesichert.
Macht Sinn :P
PeterHadTrapp
21.06.2005, 13:43
Hallo Jan
;) schön dass ihr den Babyfonen auch mal einen Tapetenwechsel gönnt und mit ihnen in der Urlaub fahrt. Dass sie dann die Mittagssonne genießen können schafft sicherlich noch zusätzliches Wohlbefinden.... :cool:
Im Ernst...ich habe selber ein kleines und ein nicht mehr so kleines Kind und kann mich gut in die Message des Bildes reindenken...wünsche Euch noch gute Nerven und tolle Zeiten mit den größten Geschenken die Gott uns gibt, nämlich unseren Kindern, die gleichzeitig die größten Nervensägen sein können.... :)
Gruß
PETER
astronautix
21.06.2005, 13:58
die gleichzeitig die größten Nervensägen sein können.... :)
Wie recht Du doch hast! Aber lange ohne das Generve sie ist auch nichts. :D
Das waren noch Zeiten mit Mittagspause und Babyphone....
Das nette ist, wir waren mit zwei Familien unterwegs, die beide zufällig das gleiche Babyphon nuzten. Wenn das 2. Kind schon und das 1. Kind noch im Bett war, hatte man mal richtig Ruhe.
Das Babyphon-Arrangement hat sich übrigens zufällig so ergeben.
LG Jan
P.S. Nichts gegen Familienurlaub: Wir hatten gemütliche Abende, die Mittagspausen waren auch nicht schlecht, wenn die kleinen geschlafen haben, hat sich unsere Große prima allein beschäftigt (u.a. mit meiner A1, daher hier ausnahmsweise ein D100-Bild mit Leihkamera).
P.P.S.: Auch die Zeiten mit Kindern waren wirklich klasse: großes Haus mit kinderfreundlichem Garten / Pool / beschattetem Sandkasten. Wenn man nicht den Ehrgeiz hat, das Land kennen zu lernen, konnten alle miteinander Spaß haben / ausspannen. Sightseeing auf Mallorca ist sicher lohnend, aber da die Anreise so schnell und günstig ist, kann man das ja nachholen wenn die Kinder größer sind.
newdimage
21.06.2005, 16:01
:D , das waren noch Zeiten, als jedes geräusch dem Babyphon zugeornet wurde. Mitlerweile muss unser Sohn per Narkose in den Schlaf versetzt werden, erst dann findet seine Niederlage statt.
XxJakeBluesxX
23.06.2005, 23:57
Schönes Foto. :top: