Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ganz blöde Frage....
hm, das mag jetzt irgendwie blöd klingen, aber ich kann es mir trotzdem nicht verkneifen. Falls irgendwer von Euch in irgend einer Zeitschrift Bilder vom Räikkönen-Unfall am Nürburgring entdeckt hat, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Bescheid geben könntet, welche Zeitschrift und Ausgabe das war. Danke :)
Viele Grüße
Tina
Hi Tina, habe Bilder von dem Unfall in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung gesehen und die sahen Deinen ziemlich ähnlich. Da mich Formel 1 nicht sonderlich interessiert, habe ich die Zeitung schon entsorgt. Gruß Uli
Hi Tina, habe Bilder von dem Unfall in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung gesehen und die sahen Deinen ziemlich ähnlich. Da mich Formel 1 nicht sonderlich interessiert, habe ich die Zeitung schon entsorgt. Gruß Uli
Hi Uli,
danke für die Info ! hm, hat das zufällig noch irgendwer ?
Viele Grüße
Tina
Bei Zeitungen kann man gewöhnlich die Ausgaben auch nachträglich kaufen...
Na da bin ich ja mal gespannt :)
PeterHadTrapp
21.06.2005, 07:17
Hi Tina
im Kicker, wo ich sie zuerst vermutet hätte (weil größte deutsche Sportpublikation mit immer 1-2 Seiten F1-Berichte, waren sie nicht, da waren gar keine Bilder von diesem Rennen, sondern ich glaube nur der Zieleinlauf.
PETER
newdimage
21.06.2005, 08:16
Ich als bekennender Bild-Online-Leser habe dort ein Bild entdeckt, das von Dir sein könnte, allerdings war es arg beschnitten.
Wenn ich gleich Kaffeepause habe (da lese ich immer Zeitung) guck ich mal nach, ob ich das Bild noch finde.
astronautix
21.06.2005, 08:42
Bild-Online-Leser
Das gibt Augenkrebs :shock: :!: Wie leichtsinnig doch manche sind.
Hallo Tina,
in unserer Lokalzeitung ist mir nichts aufgefallen und bei spiegel-online auch nicht.
newdimage
21.06.2005, 08:45
Hallo Frank,
genau darauf habe ich gewartet :top: .
Ich habe da gerade mal durchgeblättert, die Ereignisse des letzten Rennwochenendes haben alles andere verdrängt.
danke fürs Nachschauen :)
sicher kann ich alte Ausgaben nachbestellen. Aber nur, wenn ich weiss, welche Ausgabe ;)
Auto, Motor & Sport hab ich schon entdeckt :)
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
21.06.2005, 12:03
Hi!
Wollte ich gerade anführen AMS waren Bilder drin..
Dimagier_Horst
21.06.2005, 12:41
hm, hat das zufällig noch irgendwer
Welche? In der vom 19. war die Reifenpanne von Klein-Schumi. Die davor sind schon recycliert....
Welche? In der vom 19. war die Reifenpanne von Klein-Schumi. Die davor sind schon recycliert....
na ja, Nürburgring war am 29.5. , also ist sie ind er Tonne ;)
Wollte ich gerade anführen AMS waren Bilder drin..
hast Du die zufällig noch ? ;)
tgroesschen
21.06.2005, 21:05
wenn meine Tochter die nicht entsorgt hat...
wenn meine Tochter die nicht entsorgt hat...
bitte nachschauen und gut aufheben :top:
Viele Grüße
Tina
Hier (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/05/30/raeikkoenen__unfall/raeikkoenen__drama__300__km.html) sind noch ein paar Fotos online.
Grüße, Uwe
newdimage
23.06.2005, 08:57
Hallo Uwe, die meinte ich. Aber Tinas waren, glaube ich, von einem etwas höheren Standpunkt aufgenommen (exkl. dem Hubschrauberbild ;) ) .
Uwe, danke, aber sind sind nicht die, die ich meine :)
Thooorsten, was isn jetzt? Hast Du die AMS noch???
Viele Grüße
Tina