Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dimage Capture Software für A1
metallography
10.11.2003, 11:29
Hallo,
wollte für die A1 auch die Capture Software kaufen, um die Kamera vom PC aus zu steuern.
Die Software ist mir jeweils von allen nach einem Angebot gefragten Anbietern angeboten worden,
nur der Anbieter, bei dem ich letztendlich die Kamera gekauft habe, hat gemeint für die A1 ist die noch gar nicht raus.
Die kommt angeblich laut Minolta erst in nem Monat.
Hat jemand dazu noch Infos?
Evtl. die Software doch schon im Einsatz?
Danke
Hey Wilma,
die Software ist im Handel und bereits bei einigen Usern im Einsatz.
Dat Ei
Hier noch ein Link (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1354&highlight=capture).
Dat Ei
Belfigor
10.11.2003, 11:35
Beitrag gelöscht
metallography
10.11.2003, 11:44
Hi,
dann werd ich da nochmal nachhaken.
Vielleicht kommt ja auch nur die Deutsche Version erst in nem Monat raus.
Wenn ich den Thread richtig verstanden hab, gibts die bis jetzt nur in Englisch,
was mich jetzt nicht stören würde, ich könnt aber durchaus noch warten.
Bin auch ohne zusätzliche Software glaub ich genug beschäftigt mit den ganzen verschiedenen Möglichkeiten der Kamera und des externen Blitzes klarzukommen.
Danke
metallography
21.11.2003, 10:22
Hallo,
zur Info ergänzt:
habe endlich folgende Antwort auf die Nachfrage zu dem erst für November angegebenen Liefertermin für die CaptureSoftware erhalten:
Die Software wurde tatsächlich schon in den USA und in Großbritannien in der englischen
Version ausgeliefert. Wir Deutschen sind leider bei solchen Sachen oft deutlich später dran.
Das liegt leider an den Marketingstrategien der Stammfirmen.
Die deutsche Version sollte laut Auskunft Minolta im Laufe des November auf den Markt kommen.
Leider habe ich noch keine Info wann genau. Bis jetzt zumindest ist sie noch nicht da.
Ich werde heute mit den Vertretern von Minolta den Termin nochmal abklären.
Ich denke ich werd mal das neue Jahr abwarten, hätte zur Zeit eh keine Zeit dafür.
Servus