Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Fotografin
Die Dame scheint von diesem Kunstwer fasziniert. Ich von Beiden.
844/SUF_D_13_Q_275_2018.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=292555)
Mainecoon
04.04.2018, 00:31
:) :top:
Mainecoon
Klasse :top::top::top:
lg
Christiana
Super! :top:
Hast du eine Version mit weniger Nachschärfung? Das ist mir an den Kanten zu arg - auch bei den Blättern im Hintergrund.
Hast du eine Version mit weniger Nachschärfung? Das ist mir an den Kanten zu arg - auch bei den Blättern im Hintergrund. Sieht eher nach "DYNAMIK hochgezogen" aus.
Super Foto. :top: Ich find´es immer schön, wenn sich alte Leute noch so herzlich freuen können.
Sieht eher nach "DYNAMIK hochgezogen" aus.
Oder "Klarheit". Ganz egal... mir wär weniger davon lieber ;-)
...Hast du eine Version mit weniger Nachschärfung? Das ist mir an den Kanten zu arg - auch bei den Blättern im Hintergrund.
Mit dem Hintergrund bin ich auch nicht zufrieden.
Sieht eher nach "DYNAMIK hochgezogen" aus.
...
:zuck:
Oder "Klarheit". Ganz egal... mir wär weniger davon lieber ;-)
Wenn ich die damaligen RAW-Bearbeitungsschritte noch nachvollziehen könnte, könnte, könnte ich euch sicher weiterhelfen. Ist ja schon eine Weile her. Ich habe gerade die Original Raw-Datei rausgefischt. Ich setzte mich nochmal dran. Mal sehen was dabei rauskommt.
Hast du eine Version mit weniger Nachschärfung? Das ist mir an den Kanten zu arg - auch bei den Blättern im Hintergrund.
So vielleicht?
6/SUF_DSC8286_neu.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=292592)
Ich seh schon - schwierig.
Die Klarheit des Kunstwerks und der Fotografin fand ich eigentlich genau richtig.
Was ich gerne sehen würde, ist ohne einen selektiven Weichzeichner wohl eher nicht drin... aber mit ein wenig Gauß und dann noch einer Abdunklung der Hecke wird's ;)
War das Outfit lila oder weiß? Das ist mir jetzt mit deiner zweiten Version nicht mehr ganz klar. (Ich bin für lila, und zwar gerne mehr lila. :D)
So vielleicht? Besser!
Ich würde jetzt an dem Foto gar nicht mehr soviel rum machen sondern das tolle Motiv wirken lassen.
Ob zu viel oder zu wenig von irgend einem Schritt in der Nachbearbeitung interessiert doch eigentlich die wenigsten. Das Motiv ist toll gefunden & im Bild fixiert. :top: