Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenuntergang an Europas Westküste
Nachdem David mit seinen wunderbaren Aufnahmen die Algarve ein wenig in den Vordergrund gerückt hat, möchte ich dem nicht nachstehen.
6/Sonnenaufgang_Westkste_Europas.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=292242)
Ich schaue in diese "Abteilung" viel zu selten...
Sehr schön gemacht. So´was gefällt mir immer gut. :top:
Eine schöne Lichtstimmung und gut gewählte Perspektive :top:
davidmathar
29.03.2018, 09:51
Man tolles Licht hast du hier eingefangen Martin :top: Mein Auge ist etwas von den weißen Linien auf den Steinen im Vordergrund abgelenkt. Sind das weiße Linien auf dem Stein oder Reste eines Fischernetzes oder ähnliches. Interessant dass die so schön parallel verlaufen.
Tolle Aufnahme!
Der Bildaufbau gefällt mir. Und die Lichtstimmung ist :top: Die Person als Blickfang :top:
FG
Carlo
Krass :top:
Echt stark, gerade mit der "Taube" am Strand.
Man tolles Licht hast du hier eingefangen Martin :top: Mein Auge ist etwas von den weißen Linien auf den Steinen im Vordergrund abgelenkt. Sind das weiße Linien auf dem Stein oder Reste eines Fischernetzes oder ähnliches. Interessant dass die so schön parallel verlaufen.
Tolle Aufnahme!
Danke! Auch an alle anderen!
Die Linien hat dort wohl jemand hineingekratzt oder aufgemalt, ein Netz war dort nicht.
@peter67: Es handelt sich (mal wieder) um ein Portrait meiner Frau:D
Norbert W
30.03.2018, 07:47
Und ich such' seit Peter's Post gestern krampfhaft eine richtige Taube, oh mein Gott :crazy:
Darüber hinaus vergaß ich sogar zu schreiben, dass ich das Foto :top: finde und wollte ja auch wegen den weißen Strichen auf den Steinen fragen. Aber das wurde ja jetzt auch erledigt.
Die Bedeutung einer "Taube" im Bild sollte man alljährlich für diejenigen, die noch nicht ganz so lange dabei sind, wiederholen:lol:
Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut, Martin:top:
Auch, daß du für deine Verhältnisse mit der Sättigung sparsam umgegangen bist, gefällt mir.
Und für mich sind es zwei Tauben: Deine Frau und die Striche auf den Steinen.
Tafelspitz
30.03.2018, 09:49
Da ich in der Essenz gerade das Gleiche schreiben wollte, schliesse ich mich einfach 1:1 Peters Sentiment an :top:
Lostpilot
30.03.2018, 11:28
Tolles Bild. Bekomme so langsam Lust auf Urlaub :cool: