Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kilchurn Ruine - Panorama

ilo_
28.03.2018, 21:10
Hallo,

ich möchte dieses Bild der Kilchurn Ruine in Schottland zeigen.

830/DSC02241_pano.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=292226)

MaTiHH
28.03.2018, 21:23
Das ist genial, du stehst Oli wirklich in nichts nach!

hlenz
28.03.2018, 21:36
Beeindruckend gutes Foto!

Und jetzt weiß ich auch, wie die Ruine heißt, danke! ;)
Fotografiert habe ich sie letztes Jahr auch bei einem spontanen Halt.

ilo_
28.03.2018, 21:49
Das ist genial, du stehst Oli wirklich in nichts nach!

Vielen Dank, Martin,

ich habe von dem Punkt in einer Stunde etwa 50 Bilder gemacht, verschiedene Motive und die Lichtsituation hat auch oft schnell gewechselt. 4 oder 5 davon werden in den Schottland Vortrag kommen, zwei davon sind making offs.
Ich mache oft drei oder vier mal so viele Bilder wie Oli, und bemühe mich durch mehr Auswahlmöglichkeit und Varianten. ;)

Beeindruckend gutes Foto!

Vielen Dank.

Clon
29.03.2018, 07:14
Sage nur Top!
Die Spiegelungen im Wasser ist klasse.

raul
29.03.2018, 07:45
Die Spiegelung ist klasse!:top:
Du hast dich dem Motiv sehr schön genähert, ich war damals zu lauffaul und bin nur den direkten Weg zur Burg gegangen. Dein Bild zeigt, dass Faulheit bestraft wird.:oops:

Einen Hauch mehr Schärfe würde ich mir wünschen.

Gruß,
raul

aidualk
29.03.2018, 12:58
Dein Bild zeigt, dass Faulheit bestraft wird.:oops:
:lol:

Schaust du das Bild über den Leuchtrahmen (auf Bildschirmgröße runter gerechnet) oder in voller Auflösung über den link an? Mir erscheint es angemessen von der Schärfe her. ;)

Dana
29.03.2018, 13:05
Yaaay, Klaudi zeigt Foddooos!

Schottland...hachja, Fernweh.
Super gelungen, dein Bild! Schön gearbeitete Spiegelung, guter Aufbau, wie viel Bearbeitung ist in dem Bild? Kannst du das mittlerweile schon selbst?

Auf jeden Fall hast du einen guten Blick und das Pano ist großartig!

raul
29.03.2018, 15:52
Schaust du das Bild über den Leuchtrahmen (auf Bildschirmgröße runter gerechnet) oder in voller Auflösung über den link an? Mir erscheint es angemessen von der Schärfe her. ;)

Ich bin von euch halt Knackigkeit gewöhnt.;)
Bilderrahmen schaue ich mir immer in voller Auflösung an.

Gruß,
raul

Ditmar
29.03.2018, 16:20
Klasse Pano, und sehr schöne Spiegelungen. :top:

Tafelspitz
30.03.2018, 09:55
Wunderschön! Hachjaaaah, Schottland <seufz>

Es ist vermutlich reine Geschmackssache, aber ich hätte lieber unten etwas weniger Vordergrund, dafür oben etwas mehr Himmel.

dey
30.03.2018, 10:28
Oli
Klaudi

Langsamdurchblick :cool:
Und auch noch mit einer Spiegelung eingestiegen. :top:

Lostpilot
30.03.2018, 11:25
Sehr schöne Spiegelung :top: Gratuliere zu diesem wunderschönen, festgehaltenen Augenblick.

aidualk
30.03.2018, 12:43

:lol: :top: Das ganze kam daher, dass meine Frau es sogar mit einem Bild in die Ausstellung geschafft hatte. Zu diesem Zeitpunkt war sie aber hier noch nicht selbst angemeldet. Die Aufklärung in dem thread brachte dann diesen Vorschlag (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=182844&page=7), den wir auch umgesetzt haben. ;)

davidmathar
30.03.2018, 14:02
Ein sehr harmonisches Panorama. Es wirkt sehr natürlich von der Farbgebung und den Kontrasten. Einfach schön :top:

ilo_
30.03.2018, 15:33
Sage nur Top!
Die Spiegelungen im Wasser ist klasse.

Vielen Dank.

Die Spiegelung ist klasse!:top:

Dir auch vielen Dank.

Du hast dich dem Motiv sehr schön genähert, ich war damals zu lauffaul und bin nur den direkten Weg zur Burg gegangen. Dein Bild zeigt, dass Faulheit bestraft wird.:oops:

:lol:

Gruß,
raul

:|

Yaaay, Klaudi zeigt Foddooos!

Schottland...hachja, Fernweh.
Super gelungen, dein Bild! Schön gearbeitete Spiegelung, guter Aufbau, wie viel Bearbeitung ist in dem Bild? Kannst du das mittlerweile schon selbst?

Auf jeden Fall hast du einen guten Blick und das Pano ist großartig!

Vielen Dank Dana,

das Bild ist nur wenig bearbeitet, hauptsächlich etwas Tiefen und Lichter Filter. Beim Pano musste mir Oli aber helfen. Meine ersten Versuche haben einen schönen, gleichmäßig geschwungenen Bogen in die Uferlinie gezaubert. :lol: Ich hatte die Einzelbilder nicht perfekt gerade gerichtet gehabt.

Klasse Pano, und sehr schöne Spiegelungen. :top:

Vielen Dank, lieber Ditmar. :umarm:

Wunderschön! Hachjaaaah, Schottland <seufz>

Es ist vermutlich reine Geschmackssache, aber ich hätte lieber unten etwas weniger Vordergrund, dafür oben etwas mehr Himmel.

Dominik, dir auch ein Dankeschön - Der Himmel weiter oben ist eher langweilig, und es war auch auf dem Bild nicht viel mehr drauf, um es zeigen zu können. Ein Stück davon ist beim zusammen setzen des Panos noch verloren gegangen, wegen meinen schiefen Einzelbildern. ;)

:lol: :top:

Sehr schöne Spiegelung :top: Gratuliere zu diesem wunderschönen, festgehaltenen Augenblick.

Dir auch ein Dankeschön.

Ein sehr harmonisches Panorama. Es wirkt sehr natürlich von der Farbgebung und den Kontrasten. Einfach schön :top:

Vielen lieben Dank auch an Dich für deinen Kommentar.

Ich freue mich, dass das Bild so gut ankommt. :D