Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung Dynax 7D
MoinMoin aus den USA!
Suche eine deutsche Anleitung fuer die Minolta Dynax 7D...waere dankbar fuer einen Link!!!
Gruss aus NewMexico...
DonFredo
19.06.2005, 06:18
Morgens Frieda,
die Anleitung gab es mal bei Konica-Minolta auf der Internetseite zum herrunterladen, wurde aber von den "Herren" vom Netz genommen... :twisted:
PN ist unterwegs, die wieder zum :lol: führt...
Moin Frieda,
KoMi stellt das Handbuch für die D7D derzeit leider nicht im Web zur Verfügung - die anfangs vorhandene Version ist "vom Sender genommen worden".
*winküberdenteich*
DonFredo
19.06.2005, 06:23
2 Minuten zu spät... ;)
derBlubb
19.06.2005, 07:39
Kommt Ihr eigentlich immer so spät nach Haus? :lol:
DonFredo
19.06.2005, 07:45
...nöö
Ist halt Wochenende und man könnte ausschlafen, aber genau das Gegenteil passiert.... :cool:
...besten Dank - bin verarztet!!!
Gruss Frieda
Hier noch ein Link zu alten Zeiten mit meiner Dimage A2...
http://www.alamogordo.de
Ich bin auch auf der Suche nach einer Download-Möglichkeit für die Anleitung der Dynax 7D. Eventuell werde ich mir die Kamera im November in New York kaufen wollen, da das Modell in den USA preiswerter sein soll. Habe damit mit meiner analogen Minolta aus San Francisco gute (preiswerte) Erfahrungen gemacht. Leider wurde mir diese Kamera im letzten September kurz vor Las Vegas aus dem Auto gestohlen. Hat jemand einen Link?
Ich bin auch auf der Suche nach einer Download-Möglichkeit für die Anleitung der Dynax 7D. Eventuell werde ich mir die Kamera im November in New York kaufen wollen, da das Modell in den USA preiswerter sein soll. Habe damit mit meiner analogen Minolta aus San Francisco gute (preiswerte) Erfahrungen gemacht. Leider wurde mir diese Kamera im letzten September kurz vor Las Vegas aus dem Auto gestohlen. Hat jemand einen Link?
jottlieb
25.06.2005, 23:46