Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht zur Lage der Nation

newdimage
18.06.2005, 22:56
Die Grosswetterlage verspricht schönstes Sommerwetter für die nächsten Tage.
Geniesst es wenn Ihr könnt.

dancefan
18.06.2005, 23:14
Vielleicht klappt das sogar. Ich bin die Woche auf einer Schulung. da ich im Hotel wohne, also nicht die üblichen "Ablenkungen von der Familie" zu erwarten sind, kein Forums Zugang :cry: komme ich vielleicht ein bischen ausgiebiger zum fotografieren.
Dann "geh ich spielen" mit der A2 :top:

Sir Donnerbold Duck
18.06.2005, 23:28
Ich bin schon kräftig dabei, das schöne Wetter zu genießen. Da ich diese Woche Strohwitwer bin, nutze ich die Zeit, um die umgebenden Wiesen zu durchstreifen und die A2 auszuführen. Heute waren (mal wieder) ein paar Orchideen dran, nachdem ich heute morgen schon einige Schmetterlinge vor die Linse bekommen habe.

Gruß
Jan

newdimage
18.06.2005, 23:32
Strohwitwer? Da hast Du den Olymp erreicht ;) .

Sir Donnerbold Duck
19.06.2005, 00:03
Ja, fototechnisch ist das kaum zu überbieten, gutes Wetter und allein daheim. Kulinarisch gesehen ist es allerdings weniger toll, für sich alleine zu kochen macht einfach nicht so viel Spaß. Und nachts fürchte ich mich jetzt schon, so ganz allein im dunklen Haus ;).

Gruß
Jan

ManniC
19.06.2005, 00:10
Tja, der Trend geht zum Zweitbuch, zur Zweitkamera, zur Zweitfrau..... :cool:

Und bei dem Wetter werden wieder die Grillen grillen...... apropos Grillen:

Wer and'ren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

Cougarman
19.06.2005, 08:41
Die Grosswetterlage verspricht schönstes Sommerwetter für die nächsten Tage.
Geniesst es wenn Ihr könnt.

och, für mich das ist nichts.
Ich mag am liebsten 18° und leichten Nieselregen, da bin ich hier im Norden auf der sicheren Seite. ;)

TorstenG
19.06.2005, 08:59
och, für mich das ist nichts.
Ich mag am liebsten 18° und leichten Nieselregen, da bin ich hier im Norden auf der sicheren Seite. ;)

:lol: Ja, genau, soviel Sonne ist ja garnicht auszuhalten! :lol:

A2Freak
19.06.2005, 09:18
Wer and'ren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

:lol: :top: :lol: :top: