Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein "Newbie" stellt sich vor...

devil_206
17.06.2005, 14:26
Hallo Forum-Mitglieder,

nachdem ich jetzt schon einige Zeit als "passives" Mitglied im Forum stöbere, möchte ich mich jetzt doch mal zu Wort melden. Ich finde eure Beiträge und Themen interessant und auch "erfrischend" zu lesen :top:

Seit ca. 6 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer D7D, die bis jetzt - toi,toi,toi - ohne Macken funktioniert. Da ich ein "alter" Analogie bin, habe ich von meiner 600si Classic noch einige Objektive, die sich sehr gut mit der D7D "vertragen"; leider passen meine MF Objektive nicht! :oops:
(Kurbelt dafür die Umsätze von KoMi, Sigma und Co wieder an! ;) )
Ich habe es auch geschafft, mal drei Bilder in die Galerie zu laden; Anregungen und Kritik dazu ist willkommen und gewünscht!

Meine Bilder in der Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/categories.php?cat_id=707)

Freue mich auf weiterhin interessante und "kurzweilige" Themen und werde auch versuchen, bei dem Einen oder Anderen meinen "Senf" dazu zu geben!

Viele Grüße
Klaus

newdimage
17.06.2005, 14:48
Hallo Klaus,
willkommen im Club. Die analogen sind ja schon vielversprechend, meiner Meinung nach ein gelungener Einstand.
Viel Spass mit der D7D und las weitere Bilder folgen.

dancefan
17.06.2005, 14:53
Hallo devil_206,
mit dem Trabbi hast du mir schon mal die Luft aus den Segeln genommen, das geht mit meiner A2 definitiv nicht. :twisted: :top:
Die anderen sind ja ausser Konkurrenz, aber schöne Fotos.

pansono
17.06.2005, 19:16
Wilkommen im Forum.
Die Anaolgen gefallen mir gut - welchen Scanner hast du?

Und die Mondaufnahme ist einfach nur :top: :top: :top:

Sunny
17.06.2005, 19:21
Hallo Klaus,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns und der 7D.

Freue mich schon auf Deine Bilder :top:

devil_206
17.06.2005, 21:23
@pansono:

Die Anaolgen gefallen mir gut - welchen Scanner hast du?
Ich wag es ja gar nicht zu sagen: Nen Flachbettscanner von Canon (Canoscan 4200F) :oops:
Aber ich bin von dem "LowCost"-Teil eigentlich ganz positiv überrascht worden; egal, ob man Negative, Dias, oder Vorlagen einscannt: er liefert ganz gute Qualität ab, und das bis zu einer Auflösung von optischen 3200 dpi!
Ich werde in lockerer Reihenfolge nochmal ein paar - auch von Dias - einstellen. ;)

@Alle:
Danke erstmal für eure nette Aufnahme und eure Kommentare!

Klaus

MME
18.06.2005, 09:27
Hallo Klaus,

willkommen hier im D7Userforum!

Dein Einstand, vor allen Dingen der Mond, ist Dir gut gelungen.

Beim Heurigen ist mir die Überstrahlung ein bißchen zu viel.