Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Erleuchtung der EZB
Wenn man ein paar Tage krank zu Hause liegt und es dann langsam wieder besser wird und man sich langweilt, kommt man manchmal auf komische Ideen. :oops:
824/DSC01579_f.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=290789)
minolta2175
23.02.2018, 16:28
Die Erleuchtung der EZB....braucht die das?
Auf dem Bild ist doch alles wie immer echt.
Das Nordlicht galt in unseren Breiten zeitweise als Bote kommenden Unheils... :crazy:
Reisefoto
23.02.2018, 18:41
Schöne Spielerei! Stand das Krankenbett schief? Ich habe das Gefühl, dass das Bild leicht nach links kippt.
Ich glaube schon.
Bestimmt. Der Himmel ist echt und die untere Bildhälfte auch. In einer globalisierten Welt kommen dann Elemente aus verschiedenen Regionen dieser Welt zusammen. Ein echter Himmel aus der Arktis und eine echte Stadt aus Deutschland.:lol:
subjektiv
23.02.2018, 18:47
Ich glaube schon.
Wieso? Die Banken brauchen doch keine Erleuchtung. Die verstehen es doch ganz gut, uns alle zu veräppeln. :cool:
Das Bild ist trotzdem gut...
Danke.
Eine Erleuchtung kann so mancher mal gebrauchen... ;)
Natürlich - nur nicht immer in dieser Kombination. ;)
Das Nordlicht galt in unseren Breiten zeitweise als Bote kommenden Unheils... :crazy:
Ja, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt kommen die Spekulationen und Deutungen. ;)
Wir waren ja jetzt schon öfter in nördlichen Breiten und da liest und hört man auch von historischen Geschichten, die positiv wie negativ gedeutet werden.
Schöne Spielerei! Stand das Krankenbett schief? Ich habe das Gefühl, dass das Bild leicht nach links kippt.
Stimmt - in dem Bild sind noch einige Dinge, die mich selbst stören. Ich habe mit solchen globalen Zusammenführungen keine Übung/Erfahrung. :lol: