Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mothers Finnest Konzert in Paderborn - Fotosession
Nikolaus
17.06.2005, 00:19
Hallo Leute,
ich war gestern auf einem Mothers Finest Konzert in Paderborn. Es war - wieder einmal - absolut toll. Trotzdem habe ich mich geärgert. Und zwar über meine Dummheit, da ich meine A2 nicht mitgenommen habe. Aber kann ich damit rechnen? :(
Also, der Laden war nicht komplett gefühlt. Es gab genug Platz und ich stand ganz vorne ohne Gedränge an der Bühne. Und was soll ich schreiben. Fast alle um mich herum hatten ihre Digi-Cams dabei und haben gefotet wie "bekloppt". Das habe ich noch nicht erlebt. Die Musiker haben sich sogar richtig in Pose gestellt. :top:
Also, er mal Bock auf Konzertfotografie hat, dem kann ich nur die Konzerte von Mothers Finest empfehlen.
Liebe Grüße vom Nikolaus
Moin Nikolaus,
"Mothers Finest" ??? Bin das nicht ich? :lol:
Sorry wenn ich da 'ne Bildungslücke habe. :oops:
Bei meinem Wirken rund um Papa Joe's habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Kapellen ;) echt heiss auf Bilder sind. OK, bei Top-Bands hast du nur mit drei Akkreditierungen, 2 Backstage-Passes und .... 'ne Chance -- aber die sind ja fotomässig eh überpräsent. Bei Newcomern und "Normalbands" bist du meistens willkommen.
Trotzdem habe ich mich geärgert. Und zwar über meine Dummheit, da ich meine A2 nicht mitgenommen habe.
Tja, selbst schuld ;) - was nutzt dir ein Autotelefon wenn du nicht im Auto bist? Was nutzt dir die Cam wenn sie keinen Ausgang hat? ->NIX.
astronautix
17.06.2005, 07:57
Hi Jörg,
das ist natürlich sehr ärgerlich. Also meist schlecppe ich meine Kamera einfach mit.
Es könnte ja sein, dass sich Motive anbieten.
Sie vorsätzlich zu Hause zu lassen, gehört unter Strafe gestellt :D .
Jetzt hast Du endlich eine A2 und dann so etwas . tsts
Aber am 24.06. wirst Du sie nicht vergessen, oder :?:
Nikolaus
19.06.2005, 18:36
Hallo Frank,
aber was machst Du in den Situationen, in denen Du die Kamera inkl. Objektive, etc. dabei hast und die lassen Dich damit nicht rein? Abgabe an der Kasse mit dem Vertrauen, dass nichts wegkommt? Zurück ins Auto auf den unbewachten Parkplatz? Oder noch schlimmer - bei Dir - Du hängst die Tasche ans Motorrad? :lol:
Da ich so verunsichert bin habe ich die Kamera manchmal nicht dabei. Aber am Samstag bringe ich die natürlich mit.
Bis dann,
Jörg
astronautix
19.06.2005, 20:44
Hallo Jörg,
das ist natürlich richtig. Die Situation kenne ich auch. Da musste alles an der Kasse deponiert werden.
Ich bekam eine kleines Nümmerchen. Das war´s.
Ich hatte den ganzen Abend ein total ungutes Gefühl. Zum Glück unbegründet.
Aber das nächste Mal würde ich die Kamera wohl auch zu Hause lassen, oder beim Veranstalter nachfragen.
Was eigentlich noch der beste Weg ist.
Nikolaus
20.06.2005, 06:45
Hallo,
2 weiter oben habe ich mich bis Samstag verabschiedet. Ist natürlich ein Fehler. Das Bielefelder Usertreffen (der Stammtisch) findet natürlich am Freitag statt.
@PKost
Haben sich noch weitere User angemeldet?
Vielleicht kann das Thema ja noch einmal nach oben in die Liste gesetzt werden, damit Unentschlossene sich noch anschliessen können.
Also, bis Freitag und
liebe Grüße vom Nikolaus
Mothers Finest, nur 2 Tage später auf der Loreley. Eigebettet in eine malerisch-fotogene Landschaft, umgeben von altbekannten Musikern. Als Gast durfte Steve Hacket die Zugabe mitträllern. Zum Abschluss hat Country Joe McDonald mit seinem in Woodstock schon aufgeführtes: give me an "F", give me a "u", give me a "C", give me a "K" whats it spell? das Publikum mitgerissen. Nur - geregnet hat es nicht...
Meine D7 liegt leider gerade in Bremen auf irgendsoeinem Reparaturplatz und wartet auf Bearbeitung. An meine EOS hab ich latürnich auch nicht gedacht. Die Sichtverhältnisse waren optimal, meine Vergesslichkeit phänomenal....
Liebe Grüße, Uwe
astronautix
20.06.2005, 13:25
Die Sichtverhältnisse waren optimal, meine Vergesslichkeit phänomenal....
:mrgreen: nett formuliert.
hallo nikolaus,
hättest mich mal vorher gefragt!
habe dort auch schon roger chapman und colosseum abgelichtet. im capitol ist das ohne probleme möglich. (bisher jedenfalls) ;)
guckst du zb
hier (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/414540/display/2302266)
oder
hier (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/414540/display/2915099)