Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiges Angebot für Digibilder bei pixelnet.de

stefank
09.11.2003, 17:10
15 cent anstatt 25:

Sonderaktion bis 30.11.03
10x15 auf Kodak Royal preisgesenkt!
Nur 0,14 EUR je Abzug bei Onlinebestellung,
0,17 EUR vom Datenträger.

www.pixelnet.de

Gruß, Stefan

Jornada
09.11.2003, 17:25
Das Angebot ist günstig :D , weiss auch jemand , wie die Qualität der Abzüge ist :?:
Ich habe vor einigen Wochen bei Photocolor Kreuzlingen welche machen lassen, da war die Qualität absolut spitze :!: , der Preis allerdings 25 Cent pro Bild :shock: .
Im Zweifelsfall tendiere ich mehr zu besserer Qualität als zum besseren Preis. Das soll aber kein Misstrauen gegen pixelnet sein, wie gesagt, jemand müsste seine Erfahrung die Qualität betreffend posten.

stefank
09.11.2003, 17:41
Hallo,

ich habe kürzlich ein paar bilder bei pixelnet ausbelichten lassen, und war mit der qualität und vor allem mit der schnellen bearbeitung (2 Tage nach online-bestellung geliefert) sehr zufrieden.

das muß allerdings jeder für sich entscheiden. ich fand die entwicklung auf glanzpapier etwas zu "glänzend" das war jedenfalls mein eindruck.

aber sonst alles in ordnung. am besten mal ausprobieren.

gruß, stefan.

Jornada
09.11.2003, 17:52
@stefank
Dann werde ich das Labor mal testen, ich mag nämlich stark glänzende Bilder. Und das mit den zwei Tagen Bearbeitungszeit ist erstaunlich. Allerdings muss ich den Weg über eine CD-Bestellung gehen, da ich nur analog-Modem habe, da wird es natürlich etwas länger dauern mit der Lieferung.