Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist ein Sunny-Light
Diese email erhielt ich heute von einem User der seit September 2003 dabei ist.
Zitat Anfang:
irgendwie finde ich den Thread nicht wo erklärt wird, was Du genau machst bzw. anbietest.
Sind die Dioden nur Gag oder eine Art Ladekontrollleuchte für die Akkus ?
Klär mich doch bitte mal auf.
Zitat Ende
Das ist nur ein Beispiel aus den im Durchschnitt ca 6 täglichen emails wo ich mit Fragen überhäuft werde, es steht doch alles ausführlich im Forum :shock:
Entweder bin ich zu alt geworden oder habe die Lust verloren,
aber das ist mir langsam alles zu hoch und zu viel :mad:
Nicht verzagen Sunny
Es gibt immer wieder Neueinsteiger, die irgendwie auf das Forum aufmerksam geworden sind, sich aber mit der Suche nicht so genau auskennen. Verzeihe es ihnen einfach!
Am besten ein Video ala Sendung mit der Maus drehen und ganz oben festpinnen :lol:
Klär mich doch bitte mal auf.[/color]
Sunny, jetzt will ich es aber auch wissen!!!!
:itchy: :kiss:
Nicht verzagen Sunny
Es gibt immer wieder Neueinsteiger, die irgendwie auf das Forum aufmerksam geworden sind, sich aber mit der Suche nicht so genau auskennen. Verzeihe es ihnen einfach!
Grundsätzlich hast du ja Recht, Erich. Aber einem User, der fast 2 Jahre im Forum angemeldet ist, darf man unterstellen, dass er eine Suchfunktion schon mal gesehen hat. Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass man in einer solch langen Zeit nicht wenigstens einmal über die verschiedenen Threads dazu gestolpert ist.
Ich kann Sunny sehr gut verstehen.
Der Fehler liegt einfach bei Dir Sunny ;)
Du solltest mal überlegen warum Du noch keine 100% Marktdurchdringung erreicht hast. Irgendwie stimmt Deine Kommunikationsstrategie nicht.
Darauf hin liesse sich dann ein Marketingplan entwickeln um den Bekanntheitsgrad zu steigern. Ziel sollte sein das "Sunny Light" zu einem Gattungsberiff wie:
Gib mir mal das Tempo rüber zu machen.
Also da hast Du noch viel Arbeit vor Dir... :P :shock:
Wie heisst die Regel?
Es gibt keine dummen Fragen...
Aber keine Regel ohne Ausnahme ;)
Sunny keep cool und nimm Copy&Paste ;)
Hallo Sunny.
Schreib ihm einfach zurück, dass die drei LEDs nur die Funktion eines Reserveblitzes haben (falls der interne mal kaputtgeht, und man unbedingt ein Foto mit Blitz machen muss), und nur ein einziges mal funktionieren.
Würde ich zumindestens machen...
Warum interessiert man sich fürs sunny-light wenn mankeine Ahnung hat, was es ist?
Jan
P.S.: Du hast mein Mitleid.
Sunny, nicht jede(r) ist so schlau wie wir :mrgreen:
...und verwendet instinktiv die Suchfunktion oder stöbert von alleine durch das Forum ;)
Bisher war man doch immer darauf angewiesen, hier und da mal etwas aufzuschnappen... aber nich jeder hat eine DImage mit BP-400,
also bitte nachsichtig mit Ax-losen Usern sein ;)
Vielleicht isses aber auch eine Nachlässigkeit des Forums an sich...
das Sunny-Light ist zwar Dein Werk, aber ich hätte im Forum schon längst eine schöne Sunny-Light-Seite gemacht, mit Vorstellung, Bildern, Bedienhinweisen, wie, was, warum, F.A.Q. usw.
Einstiegspunkt auf der Anfangsseite im Hauptmenü links, z.B. unter Tools: Sunny-Light.
Ganz so einfach ist es wirklich nicht, über die Suchfunktion dahinter zukommen (ging mir auch so). Man bekommt z.B. die ganzen ellenlangen Bestellthreads angeboten, wo kein einziges Wort zur Funktionsweise/Sinn steht. Das fand ich schon etwas befremdlich. So ein typisches Insiderverhalten in etablierten Foren.
Bin dann eher durch Zufall auf eine Erklärung gekommen...
Aber ich kenne das von mir selbst, wenn ich den Verwandten/Freunden was am Computer erklären muss. "was, das weisst Du nicht???..., geht doch ganz einfach..., etc.pp." Man lebt da teilweise in einer anderen Dimension ;)
Die Idee mit der kleine Seite zur Funktionsweise, die als Webadresse in Sunnys Profil stehen würde, finde ich gut!
astronautix
16.06.2005, 09:32
Klär mich doch bitte mal auf.
Sunny, jetzt will ich es aber auch wissen!!!!
:itchy: :kiss:
Also, da war ein Bienchen und ein Blümchen.........
@Sunny,
mit den Fragen wirst Du wohll leben müssen. Selbst wenn es eine eigene Sunny-Light Seite geben sollte, wird es Leute geben, die das dann immer noch nicht sehen und fragen werden.
Hast Du mal über eine kleine Minisite über das Sunny-Light nachgedacht?
Ganz so einfach ist es wirklich nicht
Ist sogar unter wichtig (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=179968#179968)
Hast Du mal über eine kleine Minisite über das Sunny-Light nachgedacht?
Nein, habe ich nicht.
Die würde dann auch wieder nicht gefunden werden
astronautix
16.06.2005, 10:12
Die würde dann auch wieder nicht gefunden werden
Also knallroter Link in Deiner Sigatur sollte das doch zu sehen sein.
Hallo Frank,
dazu bräuchte ich aber eine HP,
das tue ich mir aber nicht an :cool:
Würde ich mir auch nicht antun.
Ich habe "damals" auch ein paar Tage gebraucht, bis ich es geschnallt habe, was ein Sunny-Light ist. Aber es ging.
Cassandra
16.06.2005, 10:51
Hallo Sunny,
nanu, da bin ich doch verwundert, dass man Dein Sunny Light nicht kennt.
Habe ich nicht schon eine Abhandlung bei Wikipedia gesehen? :roll: :shock:
Habe ich nicht schon eine Abhandlung bei Wikepedia gesehen? :roll: :shock:
Nein,
weder auf Wikepedia noch auf Wikipedia, sonst kommen noch viel mehr emails täglich
Cassandra
16.06.2005, 17:35
.