PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Randsportart Fussball

newdimage
15.06.2005, 15:18
Confi-Cup in Deutschland :arrow: akzeptable Anstosszeiten :!:

Ich finde, in letzter Zeit wird hier zu wenig über Sport geplaudert.
Gleich gehts los, ich hoffe, ich bekomme schöne Spiele zu sehen.

Wie steht Ihr zu dem Turnier :?:

Sunny
15.06.2005, 15:33
Ich kann problemlos ohne leben :top:

newdimage
15.06.2005, 15:37
Ich kann auch ohne leben aber mit ist schööön.

MiLLHouSe
15.06.2005, 15:39
deutschland gewinnt heut abend 3:1 und vorher gewinnt argentinien gegen tunesien mit 2:0.

ansonsten: fussball find ich klasse, freu mich scho auf die neue Saison. Da kommt dieser "Lückenfüller" gerade recht.

PeterHadTrapp
15.06.2005, 15:52
Freue mich auch schon aufs Turnier, befürchte allerdings, dass unser Blick davon getrübt sein könnte, dass niemand das Turnierchen so ernst nimmt wie wir (weil keine Quali als Standortbestimmung + Gastgeber).

Ich erinnere mich noch gut, als welch unangenehme Pflichtveranstaltung der Konfed bei uns gesehen wurde, als wir da "hinmussten".... :?

Tröööt

PETER

astronautix
15.06.2005, 16:06
Wie steht Ihr zu dem Turnier :?:

Also Fußball, ja damit habe ich überhaupt nichts mit am Hut. Das geht
wunderbar auch ohne.

newdimage
15.06.2005, 16:10
deutschland gewinnt heut abend 3:1 und vorher gewinnt argentinien gegen tunesien mit 2:0.

ansonsten: fussball find ich klasse, freu mich scho auf die neue Saison. Da kommt dieser "Lückenfüller" gerade recht.

Hi Alex,
Du hast ja auch Glück, Nürnberg ist Spielort :top:

Terminator
15.06.2005, 16:17
Fußball? Ist das nicht diese Randgruppensportart für geistig minderbemittelte Hooligans <kopf einzieh>. Oder um's mit Harald Schmidts Worten zu sagen eine "Untergruppensportart" ;-)

Ich jedenfalls bin vor und nach Spielen des VfB ungern auf den Straßen und in den Bahnen unterwegs, was sich da immer für merkwürdige, selbst im Hochsommer mit hässlichen bunten Schals im 30er-Pack umhängte, widerlich laute und grölende Leute zusammenfinden ist wirklich unfassbar!

Ach, erwähnte ich es: Für mich gibt's kaum blödere Sportarten als Fußball...

MiLLHouSe
16.06.2005, 09:46

Hi Alex,

ja! aber ich hab keine karte und werd auch nicht so viel geld dafür ausgeben. das brauch ich anderweitig (kamera, sohnemann, frau ;-) ).

dafür bekomm ich wohl 2 karten für das spiel um dritten platz bei der WM in stuttgart...

newdimage
16.06.2005, 14:15

Hi Alex,

ja! aber ich hab keine karte und werd auch nicht so viel geld dafür ausgeben. das brauch ich anderweitig (kamera, sohnemann, frau ;-) ).

dafür bekomm ich wohl 2 karten für das spiel um dritten platz bei der WM in stuttgart...

Ich ziehe die zwei Karten fürs WM-Spiel vor. Ich wäre evtl. zum Confi-Cup gegangen, wenn die im Borussenpark spielen würden. Habs gestern übrigens nicht gesehen, schade, aber es sind ja noch ein paar Spiele.

BadMan
16.06.2005, 14:19
Habs gestern übrigens nicht gesehen, schade, aber es sind ja noch ein paar Spiele.
Wohl nur noch 2, wenn unsere Jungs so weiterspielen.
Aber wir sind ja eine Turniermannschaft und steigern uns von Spiel zu Spiel.

Sunny
16.06.2005, 15:18
Ich kann auch ohne leben aber mit ist schööön.

Für mich ist es aber mit nicht schöner

paperman
16.06.2005, 16:17
...also ich gehe Sonntagabend bei bestem Wetter (34 Grad) ins Stadion um mir die Brasilianer gegen Mexiko anzuschauen.
Genau die richtige Temepratur für beide Mannschaften.
Ich freu mich drauf.... :top:

newdimage
16.06.2005, 16:55
Hallo Wolfgang,

viel Spass. :top:
Ich guck mir jetzt gleich die Brasilianer an. Zwar nur im TV, ich hoffe aber auf ein schönes Spiel.

MiLLHouSe
17.06.2005, 09:42
Naja, die Griechen sind seit dem EM-Gewinn, der mehr zufällig war meiner Meinung nach, nix mehr. Gut, gegen Brasilien darf man verlieren, doch was die in der WM-Quali abliefern, ist mehr als dürftig.

Gespannt bin ich allerdings auf die dt. Mannschaft. Wenn sie so einen Rumpelfußball spielen wie gegen die Känguruhs, dann wird das nix. Da ist eine gewaltige Steigerung von Nöten.

@Frank
ich ziehe auch die WM-Karten vor, wobei ich mir das schon mit dem Confed-Cup kurzfristig mal überlegt hab, es dann aber doch habe sein lassen. Komisch finde ich nur, dass doch angeblich so viele Karten verkauft wurden bislang und irgendwie doch deutliche Lücken beim Spiel Argentinien - Tunesien und Griechenland - Mexiko zu sehen waren. Schade. Bei den Preisen aber irgendwie auch kein Wunder.

alex

newdimage
17.06.2005, 09:58
Hi Alex,
es sind wohl 550.000 von 615.000 Karten verkauft. Die 65.000 freien Plätze werden wohl in den kleineren Vorrundenbegegnungen sein, die Spiele von Brasilien und Deutschland sowie die Zwischenrunde und die Endspiele dürften ausverkauft sein.